M
metoo
Raser
Hallo, echt tolles Pult. Einfach klasse.
Noch eine Frage: Wie siehts mit dem herausnehmen des Equipments aus, wenn du es mal wohin mitnehmen musst?
Beste Grüße
Dann nehme ich es raus
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo, echt tolles Pult. Einfach klasse.
Noch eine Frage: Wie siehts mit dem herausnehmen des Equipments aus, wenn du es mal wohin mitnehmen musst?
Beste Grüße
boargh. von all den schönen farben, die Du hättest nehmen können (z.b. schwarz, anthrazit, bordeauxrot, camouflage), nimmst Du GELB?
@ Andee: Ist das eine gelbe Folie oder Lack? Ich hatte mir auch schon überlegt für den Eigenbau einfach "blanko-Holz" zu nehmen und dann eine zu den Möbeln passende Folie aufzubringen. Mit Beize und Klarlack ist das wieder ne Menge Arbeit .... auch wenn es schön aussieht und die Maserung erhält.
@ clubland: Die Idee mit den Modulen finde ich gar nicht schlecht. Man müsste nur für eine Art Verriegelung sorgen (quasi einen Splint im Anschlussrohr), damit während der Session nicht plötzlich was raus fällt.
@ clubland: Die Idee mit den Modulen finde ich gar nicht schlecht. Man müsste nur für eine Art Verriegelung sorgen (quasi einen Splint im Anschlussrohr), damit während der Session nicht plötzlich was raus fällt.
bez. der Rohreinschübe. Ein Magnet wäre doch nicht schlecht, oder noch besser: Eine Spule. Sobald Mischpult und oder Player Saft haben, wird die Spule aktiviert und zieht die Rohre ins Innere der Mittelkonsole. Somit kann während des Betriebs nichts raus fallen. Ist zwar eine gewagte Idee, aber warum nicht.
Sorry, aber neben meinen Evo5 würde ich keinen Mageten oder Spule einbauenDazu ist mir das Teil Soundtechnisch zu gut, und auch zu Wertvoll, als das ich mit sowas rumexperimentieren würde.
Also das ist Dekorfolie aus dem Baumarkt. Da noch ein Danke an Bossa Nolyx der mich auf die Idee gebracht hat. Denn er hat seine TTS auch mit Dieser Folie beklebt. 9,99€ im baumarkt.
Die Farbe ist mehr Orange, nicht gelb. ist nur das licht was die Farbe so hell macht.
Das mit den Ecken hab ich eig richtig gut hin bekommenn.
ist so ca. 1 stunde arbeit gewesen. Der ganze Bau hat dann so 7 Stunden gedauert. Es hat Spaß gemacht und ich konnte meine Kreativtät ihren Lauf lassen.