eugenwick
www.eugenwick.de
Servus
so jetzt gebe ich noch meinen Senf ab!
Hier!
Bitte um Feedback![]()
Nachmacher :OO
:d
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Servus
Hier!
Bitte um Feedback![]()
Servus
Hier!
![]()
Bitte um Feedback![]()
Ich kann ehrlich gesagt die Ikeateile langsam nicht mehr sehen, egal wie gut die geeignet sind. :d Bitte mal jemand was ausgefallenes, oder was selbt gebasteltes oder was ranziges, kaputtes, gammeliges? XD Aber kein Idea mehr! Wir wissen wie das aussiehtGibts doch sogar nen eigenen Thread zu :d
Ich glaub ich mach mal ein Pult was so unpraktisch, schlecht und unbrauchbar ist wie es nur irgendwie geht und fotografier es dann![]()
na gut, was gammliges
spart euch die kommentare in richtung boxen, monitore usw...![]()
na gut, was gammliges
Jo, das is mal richtig sche1sse![]()
na gut, was gammliges
Keine Sorgen, die Bilder waren nicht toll![]()
Ich werd dich dann einfach mal "Mr. Reloop" nennen! :d
Aber mit Logik ist das so ne Sache hier im Forum :d Also Wunder dich nicht wenn etwas interessanteres als ein Ikeatisch nicht so sehr beachtet wird.![]()
na gut, was gammliges
was soll'n das gebrabbel überhaupt... natürlich ist ikea weit verbreitet - es macht sinn, sich deren zeug zu kaufen, weil es billig ist und für die meisten leute einfach die optimalen maße hat. natürlich werden die meisten es haben.
ich könnte unser 3-meter-pult natürlich für sehr viel geld aus massivem holz nachbauen, aber es macht genausowenig sinn, wie mein ganzes equipment optisch zu modden - LEDs austauschen, gehäuse umsprayen und wasweißichnoch. meine sets und mein kapitalistisches wohlbefinden werden dadurch nicht besser - das geld ist in form von tracks oder monitoren einfach viel besser angelegt
lange rede kurzer sinn: hört auf zu labern und konzentriert Euch aufs wesentliche.