Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Und wenn schon .. Draht ist Draht .. ok nicht ganz .. jedenfalls wurde letztens im TV noch ein Kabeltest gemacht .. 1800€ Kabel gegen 10€ Kabel .. es war weder messtechnisch noch 'hörtechnisch' ein Unterschied feststellbar und die hatten ne absolute Edelanlage zum Testen ..

danke für die info, ich denke das es nicht teure kabel sind. shit happens :d
 
Hallo Hallo,
dann werde ich mein Pult nach dem kleinen Update, dem Subwooferausschnitt, auch mal zeigen:








p.s. Vielleicht werde ich um den Ausschnitt für den Subwoofer noch einen schwarzen oder einen alufarbenen Rahmen befestigen, wenn ja folgt später ein Update.


MFG
DJ AJ
 
DJ AJ .. was sind das für Boxenständer? :) Genau sowas suche ich.

Ist doch Metall, oder?

ehm ja das ist Metall und das sind eigentlich Regaleinsätze für Küchenschränke von IKEA. Ich selber habe von den Teilen hier im Forum erfahren, denn sie wurden als günstige Laptopständer vorgestellt. Ich habe die 3 bei Ebay neu ersteigert für ca. 10-20 €. Ich meine die heißen IKEA Variera Regaleinsatz.

Was mich bis heute wundert ist, dass diese leichtbauweise das Gewicht der KRK´s so gut aushält, ohne sich zu verbiegen etc. ...

MFG
DJ AJ

EDIT: Hier der Thread, wo ich die Teile das erste Mal gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
nimm mal Picload..geht schneller. und wenn du den richtigen Link zum verlinken nimmst, nervst du niemand mit ner Werbeeinblendung :d

du kannst auch bei imageshack direkt auf das bild verlinken. ist doch überall das gleiche und darüber zu diskutieren ist sinnlos ;)
 
ich möchte eigentlich kein Spielverderber sein, aber ich denke um über die verschieden Filehoster zu diskutieren, ist das nicht der richtige Thread. ;)

p.s. ihr könntet ja einen Thread eröffnen mit einer Umfrage welcher Imagehoster der beste ist, dann sind ja alle zu frieden. :d
 
So, dann Poste ich auch mal mein (noch unlakiertes) grade fertig gewordenes Pult.

IMAGE_035.jpg

IMAGE_036.jpg

IMAGE_034.jpg


Links und Rechts stehen eigentlich 1000er MK3 drinne und in der Mitte mein Mixer. Der Midi und der Laptop stehen auch nur da, damits nicht so leer aussieht:d
 
nette Idee, wenn Du das jetzt noch schön verkleidest, siehts bestimmt super aus. Welcher Mixer passt da rein bzw was hast Du für einen? Mir sieht das etwas zu quadratisch aus, ich glaub mein Djm 500 würde da nicht reinpassen.
 
finds gut wie du dir für die herkules console die mühe machst so nen pult zu schaffen und gegen den equipmentwahnsinnsstrom zu schwimmen ;)

tante edith:
ach mist hätte ich mal weniger die bilder angeschaut und auch noch den text darunter gelesen :X
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Van Beathoven: Das Brett hinter der Console kann man rausnehmen - dann dürfte der djm auch passen:)
Wie gesagt, der Midi steht nur zum Test drinnen drum hab ich auch das Brett noch reingesteckt.
 
würd ja gerne mal mit dem richtigen inhalt sehn =)

und hattest du mal nen schlüsselbeinbruch oder so?
 
Jop das Brett is eben dafür da, wenn ich mal keinen bock hab die 1000er und den Mixer anzuschmeissen, auch mal mit der Console auflegen kann.

Wo wir schon dabei sind, mit was würdest du die Innenverkleidung machen? Hab an sowas Ähnliches wie Schaumstoff gedacht. Hab Links und rechts von jedem CDJ bzw. Mixer noch 0,5 cm Luft für die Auskleidung gelassen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben