Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

ok, ich hatte kurz vergessen das du im einstelligen alter mit dem wachsen aufgehört hast:d

ich hoffe mal du hast wenigstens die zeichnug verstanden:)
 
So, dann will ich jetzt auchmal :D
Irgendwo hier in dem Thread ist auch noch mein altes Pult. Kann ich aber gerade nicht finden. Hier ist aufjedenfall mein neues.





 
@Flaker: Blöde Frage, warum hast du bei 4 Signalquellen nur ein Zweikanalmischpult?
Schaltest du dann immer um, oder willst du da dann irgendwann mal etwas ändern?
 
Und wenn man seine Platten nicht mag und bewusst fiquen will. @home unsinnig und auch in Clubs mache ich das nur mit, wenn es wirklich nicht mehr anders geht. In diesem speziellen Fall könnte man mit einem besseren Tonarm was erreichen :d
 
Leute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab hier zwar nix zu melden aber ich hab grad 60 seiten durchgeblättert und krieg die krise!!!!!!!

Ich will hier nur bilder anschauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und nicht dauernd blättern weil dazwischen immer ein paar freaks sind die meinen sich hier unterhalten zu müssen!!!!!
 
du hast aber viele Ausrufezeichen, bei uns in der Schweiz wurden die aus rechtlichen Gründen auf eines pro Satz limitiert, darf ich mir da mal welche ausborgen?
 
Deinen Quatschkommentar kannst du dir sparen. 437 Seiten und davon 50% MÜLL!!! Das stresst gewaltig UND KOSTET UNMENGEN AN ZEIT HIER MAL ZUM ENDE ZU KOMMEN!. wenn hier Leute schreiben!!!! BILDER HOCHLADEN und FERTIG. Fragen zu Plänen usw einfach PN an die entsprechende Person!!! DEr Threadersteller hats doch auf der 1. Seite schon geschrieben das hier NUR BILDER HOCHGELADEN WERDEN SOLLEN!!!!!
 
Also ich finde es wirklich ok sich auch mal über die pulte zu unterhalten den auf den vroderen seiten schreiben auch viele gebt mir meinungen.

Und ich habe eine so schlechte verbindung das eine seite vom deejayforum ind. 30 sec. braucht zum aufbauen und heule deswegen auch net rum.

Und sry das ich hier "gespamt habe"
 
hallo gemeinde,

dadurch das dann und wann wohl nicht genau klar, was in welchen thread soll, gibt es neue threads.

dieser hier ist für bilder, wie oben genannt, gedacht.

also bitte nur pics von pulten aus eurem privaten bereich. hier sind eure ENDERGEBNISSE gefragt, sei es eigenkreation oder kauf. für conversation etc. dann bitte einen separaten thread eröffnen, sofern gesprächsbedarf besteht. dieser hier soll assschließlich pics vorbehalten bleiben.


gruß



hier die vorgänger: https://www.deejayforum.de/18-in-the-mix/9129-bilder-von-dj-pulten-kanzeln.html
https://www.deejayforum.de/11-open-floor/12363-der-marke-eigenbau-thread.html


Ich hoffe die Ansage reicht. Haltet euch ma dran
 

Neue Themen


Zurück
Oben