Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Hallo

Also ich hab jetzt endlich mein Tisch fertig:)
http://img838.imageshack.us/img838/2378/img0782.jpg
http://img834.imageshack.us/img834/390/img0783.jpg

Der Plan meines Zimmers und grobe Tisch massen
http://img829.imageshack.us/img829/2950/img0747.jpg
http://img841.imageshack.us/img841/7188/img0749.jpg

was haltet ihr davon?
sry die bilder sind etwas gross und schlechte qualli

Ich finds cool, nur is das Alufolie an der Wand?
Ich denke mal dass es bei Temperaturschwankungen dahinter schimmeln wird ?!

Aber die Bambusmatte und die Ordnung in der CD-Tasche ham Stil!
 
Du willst es ja wirklich nicht anders: :D

Ich finde es sowohl von der Optik als auch von der Struktur als auch vom Equipment her richtig sch****e! Mit Abstand die unmöglichste Konstruktion (einfache Kommoden & Tischchen wo einfach nur die Geräte draufgestellt sind mal ausgenommen) hier im Thread - am besten Du wirfst alles (inkl. dem "Equipment") in den Sperrmüll und fängst nochmal ganz von vorne an! :p

Ich hoffe Du freust Dich über die Beurteilung!

lol, was für equipment würdest du den da reinstellen. lass mich raten PIONEER.

1. Denon ist sehr gut
2. es ist völlig egal was für ein Cd Player (bzw. Mixer etc.) da steht, hauptsache es kommt gute bei musik raus.
3. Wenigsens macht shooter iwas und stellt nicht einfach 3 cases für je 150 euro da hin und sagt: boah was hab ich mir da schönes gebaut.:eek::rolleyes::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
lol, was für equipment würdest du den da reinstellen. lass mich raten PIONEER.

1. Denon ist sehr gut
2. es ist völlig egal was für ein Cd Player (bzw. Mixer etc.) da steht, hauptsache es kommt gute bei musik raus.
3. Wenigsens macht shooter iwas und stellt nicht einfach 3 cases für je 150 euro da hin und sagt: boah was hab ich mir da schönes gebaut.:eek::rolleyes::mad:

Jop das geb ich dir auf jeden Fall recht!
Das Equipment ist überhaupt nicht schlecht! Nicht jeder will/brauch Pioneer!
 
lol, was für equipment würdest du den da reinstellen. lass mich raten PIONEER.

1. Denon ist sehr gut
2. es ist völlig egal was für ein Cd Player (bzw. Mixer etc.) da steht, hauptsache es kommt gute bei musik raus.
3. Wenigsens macht shooter iwas und stellt nicht einfach 3 cases für je 150 euro da hin und sagt: boah was hab ich mir da schönes gebaut.:eek::rolleyes::mad:

ICh seh schon das DJF hat seinen Robin Hood gefunden :D
 
Aber Hauptsache, er kann die Pioneer Produkte aufm Desktop anstarren..... :d
 
@DJGoody

Ich will ja nicht unhöflich oder so sein aber ich hab mir erlaubt mal deine Kommentare in diesem Thema an zuschauen und du bist nur am Stark kritisieren. Da hab ich angenommen du hast ein „Mega“ Pult hast dass du so kritisieren kannst aber von dir hab ich keine Fotos von deinem Pult gefunden.
Wo steht denn bitte geschrieben daß man selber ein besonders Pult haben muß um in diesem Thread seine Meinung schreiben zu dürfen?

Meine Geräte stehen ganz brav & einfach auf dem Regalsystem von Möbelum - das reicht für meine Zwecke vollkommen aus. Ich will/muss es nämlich weder irgendwohin mitnehmen noch zuhause Partys feiern noch damit angeben. :rolleyes:

Außerdem habe ich wirklich gute Pulte wie z.B. das vom Kaype auch schon des öfteren gerne & ausführlich gelobt.

Das Pult von Djshooter ist natürlich ein anderer Fall - da ist sich die Mehrheit der User hier auch einig... ;)
 
So hier mal mein Pult. Hatte es schonmal gepostet vor nem Jahr. Aber es hat sich ein wenig geändert. Insbesondere am Schreibtisch hab ich ein paar Controller und Monitore dazu bekommen.

Ansonsten ist halt alles komplett Selbstbau :)

steevenb-albums-mein-equipment-picture1641-von-oben.jpg


steevenb-albums-mein-equipment-picture1640-dj-pult.jpg


steevenb-albums-mein-equipment-picture1639-komplett.jpg


steevenb-albums-mein-equipment-picture1638-schreibtisch.jpg


stefan
 
Fragen:
1. warum stehen die boxen auf dem schreibtischen und nicht bei dem equip?!
2. nutzt du den fernseher ach als desktop um ein dj programm laufen zu lassen?
3. der tisch, auf dem equip steht ist eigenbau? falls ja, gute leistung
 
Diesen komischen Wuschelhandschuh hab ich letztens auch bei Obi gekauft ... der hieß da wirklich "Wuschelhandschuh" :D ... aber bei Kodi hab ich noch nen besseren 'Staubwischer' gefunden^^

Der liegt da so, als wenn Du dir beim Auflegen damit öfters mal durch die Haare fährst, oder so :d
 
Juten Morjen,

ich wusste das einer was zum Wuschelhandhschuh sagt
... und ich wollte Ihn noch weglegen :D
Nein, Nein, Spaß beiseite, die Handschuhe sind wirklich die besten Staubaufnehmer die ich kenne (auch wenn die echt lächerlich aussehen^^).
Mittlerweile kommt man da auch wohl überall ran. Ich seh die zumindest richtig oft in letzter Zeit. Also klare Kaufempfehlung für Leute mit Staubbeschwerden ;)

Und zu den Monitoren:
Ich habe die dort stehen, weil ich am Laptop am meisten Musik höre.
Sei es beim produzieren oder auch beim Beatport surfen etc.

Fürs auflegen nutze ich 2 Fullrange Stereoboxen von meinem 5.1 Sytem (Verstärker im DJ Pult) die ganz rechts und links im Zimmer stehen. Das geht auch super.
Wenn Ihr euch fragt wo die Box links sein soll. Sie ist hinter dem Vorhang auf der Fensterbank. Die rechte steht auf einem kleinen Schränkchen.

Das Pult habe ich mit meinem Dad zusammen gebaut. Er ist Tischler und eine professionell eingerichtet Werkstatt seines Arbeitgebers hat uns die Sache nicht gerade erschwert :)
Der Entwurf kommt von mir.

edit:
zu frage 2 von korney: Nein der Tv ist hauptsächlich für Filme und TV halt...
Wenn ich auflege kommt der Laptop aufs Dj Pult.

Übrigens lasse ich die Mucke immer über die CDJ 400 --> DJM 700 --> KRK´s laufen. Habe also immer den Mischer und die CDJ an. Die interne Soundkarte vom Vaio ist Mumpitz. Und zum produzieren sind die CDJ 400 schon ganz ok, dank ASIO

stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gefällt frank elstner.... und die producing ecke.. der wuschelhandschuh sowieso!

hast du das sideboard fürs equipment gebaut oder das equipment aufs sideboard gestellt?
das sieht da oben drauf ein bischen verloren aus ^^
 
mir gefällt frank elstner.... und die producing ecke.. der wuschelhandschuh sowieso!

hast du das sideboard fürs equipment gebaut oder das equipment aufs sideboard gestellt?
das sieht da oben drauf ein bischen verloren aus ^^

besser frank elstner als dieter bohlen :p

ansonsten wurde das "sideboard" wohl für den zweck gebaut, dj equipment darauf zustellen. Es sieht schon ein bisschen verloren aus... ist richtig aber ich habe auf jedenfall kein Platz Problem :p
 
hier mal mein noch nicht ganz fertiger pult bzw. regal mit selbstgebauten mixer- und cd-player -ständer. ein weiterer cd-player-ständer und mehr fächer im regal werden noch folgen :







 
ja glaub ich dir aber is ja noch gar nicht fest ^^ die m8 schrauben kommen noch dran und alles deswegen sieht es auch so schräg aus, hab nur die schrauben rein und nicht festgemacht ^^ ich warte ers auf meinen 800er mk2 ;)
 
Okay ich poste auch mal mein pult...
DSC00180.JPG

DSC00181.JPG

Sry für die Qualität.. mein Handy kann es nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben