Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

Okay ich poste auch mal mein pult...
Das ist kein Pult, das ist ein Tisch! Themaverfehlung...
Sry für die Qualität.. mein Handy kann es nicht besser.
Ein Handy ist ja auch zum telefonieren entwickelt worden und nicht zum fotographieren - auch wenn Dir die Hersteller was anderes einreden wollen. Wenn Du also nächstes Mal Fotos brauchst die Du jemandem zeigen kannst ohne Dich dafür schämen (Wink mit Zaunpfahl) zu müssen nimm eine Digicam... ;)
 
Ein Handy ist ja auch zum telefonieren entwickelt worden und nicht zum fotographieren - auch wenn Dir die Hersteller was anderes einreden wollen. Wenn Du also nächstes Mal Fotos brauchst die Du jemandem zeigen kannst ohne Dich dafür schämen (Wink mit Zaunpfahl) zu müssen nimm eine Digicam... ;)
Wenn du mir eine Digicam schenkst kann ich mit dieser auch gerne fotos machen! Da du dies aber warscheinlich nicht machen wirst, Werde ich wohl mein Handy nehmen müssen.
 
@DJGoody: Lass dir nix einreden, aber ich wette deine Cam kann bessere Bilder machen, wenn du ordentlich Licht reinlässt. Mach mal Jalousien auf, helle Lichter an, dann rauscht das gleich viel weniger.
 

Anhänge

  • DSCN5807.jpg
    DSCN5807.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 298
Zuletzt bearbeitet:
die audio 8 ist zugänglich, aber kabel sind fest gesteckt, auch wenn die audio 8 in der nutzung komplett oversized ist.....
 
Kleines Update von meinem Livecase. Musste auf die schnelle Halter für die beiden X1 bauen. Hat sich aber als sehr stabil erwiesen. Fotos sind vom gestrigen Abend. Leider etwas verwackelt. Ein Handy is halt doch nur zum telefonieren da :D


attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 

Anhänge

  • LC1.jpg
    LC1.jpg
    82,7 KB · Aufrufe: 700
  • LC2.jpg
    LC2.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 680
  • LC3.jpg
    LC3.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 679
  • LC4.jpg
    LC4.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 681
Das aufgemalte Equipment fand ich auch sehr amüsant, wobei ich sagen würde das er sich eigentlich nur einen guten Controller kaufen bräuchte. Die DJ Workstation mit den 2 Denons und den 9 Boxen gefällt mir im fertigen Status aufjedenfall besser als am Anfang. Die Cases sehen gut aus, wobei es in dem Thread ja mehr um Tische als um Cases geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir mal alle neuen DJ Pulte angesehen und den Preis für das coolste Equipment + Tisch bekommt DJ "Ich mal mir mein Equipment" und das man als echter DJ nur einen Laptop + Maus braucht um richtig aufzulegen weiß ja auch jeder! Meine Empfehlung einen guten Kontroller von Vestax kaufen und freuen!
Zu DJ zwei Denons haben, aber einen Pioneer Skin, ja es sieht jetzt besser aus als am Anfang und zu den DJs die ihr gekauftes Case hier reingestellt haben, gut gekauft!

Und wer bist du?
Nichmal en halbes Jahr hier Mitglied und schon den Großen raushängen lassen, find ich noch peinlicher als Leute die sich Equipment malen.
 
@X1701: Ich habe meinen Beitrag etwas blöd formuliert, bzw. er war gar nicht böse oder herablassend gemeint - sorry! :(
 
@tom
ich fände da halterungen die man rechts und links seitlich am case reinklemmen kann wo die x1 flach draufliegen hübscher
 
@tom
ich fände da halterungen die man rechts und links seitlich am case reinklemmen kann wo die x1 flach draufliegen hübscher

Ja, aber dann wären die zu weit weg. Du meinst doch links und rechts aussen am Case, neben den TT's? Auf Schönheit kam es mir grad mal gar nicht an. Hatte nur ein paar Stunden Zeit die Dinger zu bauen:D
 
der untere teil kommt an die senkrechte seitliche wand vom case und wird mit der schraube fixiert und oben wird der X1 reingelegt
 

Neue Themen


Zurück
Oben