K
kickzz
Bekanntes Mitglied
............
Gruß, Svenner
Wieso denn die ganzen 3D Bilder wie von nem Raumarchitekten? Bleistift + Zettel, bauen und dann Bilder machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
............
Gruß, Svenner
wer weiß, ob er es überhaupt besitzt, ist ja schließlich nicht billig das inventor.
Die grauen RoKit's sind kewl! Hätt ich auch gern
Leider hab ich "nur" zwei schwarze RP6G2 mit der hässlich gelben Membran hier rumstehen.![]()
Im Anhang gibts Bilder vom Eigenbau, hier ist'n Link zum Youtube-Video, darauf sieht man dann auch die Beleuchtung.
Keine Sorge, die "Licht-Show" ist eine selten genutzte Funktion, meist ist es einfach schönes weißes Licht
http://www.youtube.com/watch?v=joofLbg0U3s
sieht auf jeden fall gut aus, was ich mich aber frage:
hast du das ding an der wand befestigt oder sind da irgendwo füße die ich einfach nich sehe ?
Im Anhang gibts Bilder vom Eigenbau, hier ist'n Link zum Youtube-Video, darauf sieht man dann auch die Beleuchtung.
Keine Sorge, die "Licht-Show" ist eine selten genutzte Funktion, meist ist es einfach schönes weißes Licht
http://www.youtube.com/watch?v=joofLbg0U3s
die 3d animationen sehen hammer aus respekt
mit was für nem program hast du die gemacht?
ich wusste ja schon dass mein expedit aus pappe ist, aber schon erschreckend das mal so zu sehen.
Daran ist nun wirklich nicht viel erschreckend. Typische Leichtbauweise solcher Platten. Werden viel von Ikea eingesetzt, aber auch für Türen oder Möbel die sonst zu schwer wären wenn diese ganz aus Vollholz, oder anderen Holzverbundstoffen wären.
nimm ne lange Leiste und nehm die als Führung her. Dann kannst mit der Stichsäge bequem da lang fahren. Alternativ kannst Dir nen Rahmen bauen und das mit der Handoberfräse machen.
Das beste wird jedoch ne Handkreis-Tauchsäge mit entsprechender Führung sein. Wobei man da zum Schluss auch noch ne Stichsäge brauch.