Pics von DJ-Pulten [@home inkl. Eigenbau]

So hier, das ist meins!

8439-mein_arbeitsplatz_dj_006.1.jpg


8439-mein_arbeitsplatz_dj_005.1.jpg
 
Ja, ...was ist das Bunte ganz links???

..Übrigens: sehr schöne Gardinen
 
Sieht auf jeden Fall cool aus. Selbst gebaut?

BTW: Ist das da eine Endstufe in Würfelform? :d

nee der tisch ist noch von meinem alten laden^^ :D o2 can do :p


(BTW: Ist das da eine Endstufe in Würfelform? -> das war nicht an mich oder?)
 
auf den letzten seiten war doch viel eigenbau zu sehen?!?

raffy98, Plangin, Klangterrorist, allein_zu_house, ich

edit: okay...hast recht. der rest is mehr equipment zeigen als pult zeigen. ;)
 
coole idee aber ich hätte angst dass das expedit das gerüst nicht tragen kann. das holz (wenn man es noch so nennen darf) ist nicht besonders tragfähig. nicht dass dir auf einer seite die pfeiler raus reissen =(

lol, super idee

Muss das Gestell sowieso nochmal öffnen und Rohre für den Laptop einfügen. Überlege nur noch wie ich das genau mache und was sich für eine Platte dafür anbietet. Eventuell auch nur Rohr. Weiterhin überlege ich ob ich einen Art Rahmen für die Boxen bauen soll(jeweils 2 Rohre pro Seite hoch und darauf einen Querträger um die Box am Bügel einhängen zu können) ist so ein bisschen Eng geworden und so hätte man nochmal mehr Platz. Leider hat die Panzerglasplatte auch nur 160x60, etwas mehr Breite könnte man durchaus noch gebrauchen.....

Vielen Dank für die bisherige Kritik;)


Soo schauts mit dem Mischpult drauf aus: (und ja das Case ist zu hoch.....hatte es nur noch über....schmeiss vielleicht nächste Woche mal die Kreissäge an...)

hab extrem lange und dicke schrauben genommen, die trotz starkem schrauber sehr schwer reingingen(maschine blieb stehen....) das mal eine oder andere schraube nicht 100pro hebt ist klar, aber durch die konstruktion und einige schrauben ist das schon seeehr stabil....


wegen dem laptop und so überlege ich immernoch wie man es am besten macht.....da bleibt aber wohl nur probieren....oder hat jemand ne gute idee vorallem wegen dem lappy?
 

Anhänge

  • DSCN5386.jpg
    DSCN5386.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 434
  • DSCN5388.jpg
    DSCN5388.jpg
    62 KB · Aufrufe: 367
Ja, ich weiß nicht so recht .. hast Du noch Rohre übrig? vielleicht 'hinten' noch nen Ausleger dran machen .. der dann nach oben abgewinkelt wird .. Laptop is ja nicht allzu schwer .. von wegen umkippen .. aber ich denk mal das ganze Ding wiegt ordentlich :)

man könnte im hinteren Bereich mit mehreren Rohren auch noch ein Zwischendeck einsetzen ..
 
rohre über? :D wir haben von dem material palettenweise im lager.....wie meinst du das mit dem abgewinkelt?

dachte bisher 1Rohr in der Ecke hoch, und dann ein Stück von der Ecke entfernt jeweils eins, so das man ein Rechteck aus Rohren befestigen kann, darein dann diese Plattenaufleger, und darauf dann grad den Laptop. Denke mal wegen dem Gewicht macht der fehlende 4 Standfuß keinesfalls etwas aus.....

Und wegen den Boxen müsste ich ja sowieso eine Art Rahmenkonstruktion anfertigen das man sie besser einhängen und ausrichten kann.
 
Was hälst du von Plexiglas als Laptopständer. Bei mir um die Ecke gibt es zB einen Laden die machen nur Zeugs aus Plexi...

Kann man auch selber machen (Biegen usw.) ist aber ein Bisschen tricky das ohne Blasen oder Risse hinzubekommen.

Nur ne Idee :)
 
rohre über? :D wir haben von dem material palettenweise im lager.....wie meinst du das mit dem abgewinkelt?

dachte bisher 1Rohr in der Ecke hoch, und dann ein Stück von der Ecke entfernt jeweils eins, so das man ein Rechteck aus Rohren befestigen kann, darein dann diese Plattenaufleger, und darauf dann grad den Laptop. Denke mal wegen dem Gewicht macht der fehlende 4 Standfuß keinesfalls etwas aus.....

Und wegen den Boxen müsste ich ja sowieso eine Art Rahmenkonstruktion anfertigen das man sie besser einhängen und ausrichten kann.

ich dachte 'hinten' in der Mitte ein kurzes Stück waagerecht nach hinten und dann von da 90° nach oben .. und dann halt ne Platte drauf .. oder drei davon über die ganze Breite .. und dann seitlich mit schrägen dünnen Stangen fixieren .. aber Plexi hört sich sehr gut an .. da kann man dannauch viel mit Licht machen ..
 
stangen ;)

plexi hab ich zwar auch da, aber finden den industrielook schon ganz geil.....eventuell das ganze noch lackieren.....aber glaubs fast nich.....

entweder grad eine stange hoch und ne platte drauf oder wieder ein kleiner rahmen......denk aber eher der rahmen, wollte oben eigl. nichts mit platte machen, außer ich bekomm nochmal panzerglas günstig irgendwoher.....
 

Neue Themen


Zurück
Oben