Pimp my HD 25

Wie findet Ihr die Idee

  • Find ich gut !

    Stimmen: 45 38,1%
  • Find ich nicht gut !

    Stimmen: 73 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
So, komme jetzt endlich mal dazu, das Foto von den Neutrik-Winkelstecker Np 3 RCS rein zu stellen.
Kosten 4 - 5 € und noch mal ein paar Euro für die Kaffeekasse der Werkstadt.
Die Stecker gibt es auch vergoldet und schwarz verschromt - NTP3RC-B
Der Stecker ist mit Spannzangen-Zugentlastung und bei Problemem einfach auf zu schrauben. Das Foto täuscht - Die Gummitülle sitzt Bombenfest bis auf die letzte Windung des Steckers. Versuche noch mal mit ZooM nur den Stecker auf zu nehmen. Heute wird das aber nichts mehr - Muss noch nen bißchen für die Nachtschicht schlafen und nen paar Platten in die beiden Cases knallen :D

Sennheiser.jpg
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Starpoint Ditsribution Hamburg gab es oder gibt es immernoch die Sennheiser in Gelb und lila.

Sieht wirklich sehr geil aus.
 
DJHotride schrieb:
DAS ISSER!!! Sagt was ihr wollt das ist der geilste Kopfhörer der Welt :D

PS: Natürlich braucht kein DJ ständig ein Mic am Kopf... Ist ja auch kein DJ Kopfhörer... Von der Qualität aber sicherlich keinesfalls schlechter, wenn man sich die Einsatzgebiete anschaut...

den benutzt der thomas p. heckmann für seine live-auftritte ;)
 
Ich weiss nicht was am 'pimpen' so toll ist, aber bekannt DJ's wie 'bangbros' machen es auch. naja, ich liebe meinen so wie er ist und das drueckt mir auf die Ohren :cool:
 
das grün ist echt chic gefällt ma
 
DJHotride schrieb:
Schön VOLLLLEEE PULLLEEEE das Gewicht auf die Nadeln :D
bei einem Tonarm ist immerhin noch das Zusatz Gegengewicht dran...was das ganze noch viel merkwürdiger macht ;)
 
Vater Unser schrieb:
bei einem Tonarm ist immerhin noch das Zusatz Gegengewicht dran...was das ganze noch viel merkwürdiger macht ;)


LOOOOL DU HAST RECHT!!!

Haben die was genommen!?!?!? Das geht ja mal garnicht...
 
Es gibt was neues zum Thema "pimpen":

b7.jpg
1152400096-745.jpg


Sieht garnet mal so schlecht aus und liegt bei 25 Euro! Die originalen Velours-Ersatzpolster liegen bei 18 Euro!

www.recordcase.de
 
velour trägt sich echt toll.
würde mir vllt son satz zulegen.
 
Ich überlege grad noch zwischen GRÜN, GELB und ORANGE! Mal gucken, was es werden wird. Foto mach ich dann natürlich auch!

Gruß, Fruchti
 
Zuletzt bearbeitet:
b10.jpg

b16.jpg

b9.jpg

b8.jpg

b11.jpg

b14.jpg

b15.jpg

b12.jpg

b13.jpg


Sehr geile Farben... Man weiß garnicht für welche man sich entscheiden soll... Aber ich werd da auf jeden Fall zugreifen...
 
xVw schrieb:
velour trägt sich echt toll.
würde mir vllt son satz zulegen.

wär velour am heady trägt, kann meiner meinung nach auch in knast und seifen aufheben oder uff ne disco-house party/Ü30 party gehen :D

aus leder oder noch besser LATEX würde mich das allerdings interessieren :D
 
s-tek schrieb:
...
aus leder oder noch besser LATEX würde mich das allerdings interessieren :D


Hmm.... Ich glaube wir haben so eben eine Marklücke gefunden mit der wir reichen werden können :D Wir müssen uns dringens unterhalten :D



Aber ma zum Thema Velour...

Ich weiß ned, aber für scheints doch verdammt unhygienisch zu sein... Wenn ich mir nur ma vorstelle was ich allein in einer Session an Schweiß in meinem Kopf und Hals bereich von mir abgebe... Das wird alles vom Velour aufgezogen und wirklich lust jeden Tag meine Kopfhörer Polster zu putzen... ne eigentlich nicht... Da sind die Normalen einfach besser, einmal mit einem Sagrotan-Tuch drüber und Gut ist...


MfG MaX!Mo
 
das hab ich so noch garnich bedacht noch n grund mehr diesen blödsinn nicht zu unterstützen mit velour :D ausserdem läufts mir immer kalt den rücken runter, wenn ich velour berühre oder samt oder alles sowas :p
 
DJHotride schrieb:
b8.jpg

b13.jpg


Sehr geile Farben... Man weiß garnicht für welche man sich entscheiden soll... Aber ich werd da auf jeden Fall zugreifen...

ich find rot und blau passen irgendwie noch am besten :)
werde mir wohl auch eine der ebiden farben holen...
 
mhh geil wäre wenn jemand das hier brushen kann oder weiß einer wo man sowas machen lassen kann:

NASA LOGO

auf die hörer
 
Ich finde die Velours Muscheln auch gut. Wird sowieso Zeit für neue Auflagen. Meine zerbröseln nämlich schon langsam.

Ich habe bei meinen Hd 25, oben an der Muschel, wo das kabel reingeht, einen Wackelkontakt. Muss da immer ein bisschen dran wackeln, weil ich sonst nur aus einer Muschel Sound bekomme.

Hat das schonmal jemand gehabt?

Was kann ich da machen?
 
Klar, für die ganzt harten Jungs dann aus Büffelvorhautleder oder von Reptilien . Find die Farben alle fast zu trendy - Wie währe es mit Zeitlosen klassichen Camouflage :D
Das genialste währe doch, wenn man nur die Polster kaufen könnte und sich sleber bezieht - Ich sehe schon die ersten mit leoparden- oder Kuhfellmuster :eek:

Meine Velours-Polster hab ich seit 5 Jahren auf dem Hd ( Seit dem ich 30 bin )
und die Muffeln noch kein Stück - Dies erklärt sich auch hieraus.
Kleine folgende Warenkunde aus meiner Ausbildung zum Thema Velour :
Da es sich bei Velour um Zusammensetzungen verschiedener Textilstoffe habdelt, bestehen diese nicht nur aus Baumwolle, sondern meist aus Baumwoll / Polyamid Mischungen - Auch bekannt als Mischgewebe.
Mischgewebe hat unter anderen gegenüber reiner BW den Vorteil, das es sich kaum mit Flüssigkeit voll saugt sowie größerer mechanischer Belastbarkeit und Farbechtheit.
Des weiteren sind Velour-Zusammensetzungen aus Trevira, Acetat, Polyester, Modacryl oder auch PVC bekannt bzw Mehr fallen mir spontan nicht ein :p
Velour ist nur eine spezielle Web-Technik, aus der eine Samtig-Weiche Oberfläche resultiert - Eben für dei empfindlichen Ohren ab 30 :D
Des weiteren ist davon aus zu gehen, das die Stoffe Imprägniert - Also Flüssigkeitsabweisend sind.


s-tek schrieb:
wär velour am heady trägt, kann meiner meinung nach auch in knast und seifen aufheben oder uff ne disco-house party/Ü30 party gehen :D

aus leder oder noch besser LATEX würde mich das allerdings interessieren :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich mal gehabt - Da wahren wohl die beiden Kontakte des Steckers die in die Muschel sollen ein Tick verbogen . Hab versucht Sie gerade zu biegen - Half nicht wirklich viel.
Neues Kabel hat das Problem gelöst.


Diskomehl schrieb:
Ich finde die Velours Muscheln auch gut. Wird sowieso Zeit für neue Auflagen. Meine zerbröseln nämlich schon langsam.

Ich habe bei meinen Hd 25, oben an der Muschel, wo das kabel reingeht, einen Wackelkontakt. Muss da immer ein bisschen dran wackeln, weil ich sonst nur aus einer Muschel Sound bekomme.

Hat das schonmal jemand gehabt?

Was kann ich da machen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben