Pimp my HD 25

Wie findet Ihr die Idee

  • Find ich gut !

    Stimmen: 45 38,1%
  • Find ich nicht gut !

    Stimmen: 73 61,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    118
hab das mit dem wackelkontakt auch seit einiger zeit. liegt bei mir aber daran, dass das band, welches den polster festhält zum teil über die büchse geht und das kabel ein wenig auf die seite drückt.

die normalen polster find ich sehr angenehm zum tragen, halten aber nicht viel aus.
hab den hd25 jetzt seit 2 jahren und habe bereits die 2ten polster drauf. ein polster davon hält gerade mal mit etwas heißkleber.
brauche daher jetzt neue und hole mir diesmal welche aus velour.
 
sieht echt schick aus in diesem kawasaki grün:) werde meinen wohl auch mal lackieren.

ich suche noch ein passendes spiralkabel für meinen hd25, welches ich dann umlöten will. hat das schonmal einer von euch gemacht? bzw welches habt ihr da genommen?


gruss tom
 
Technoid-Freak schrieb:
Büffelvorhautleder
Junge, den Begriff find ich so geil, dass ich danach gegooglet habe...und dein Post ist das einzige, was Google bei dem Suchbegriff findet :D
 
Sieht echt toll aus mit den Velour-Polstern. Schade das ich keinen Sennheiser-Headphone hab. :( Gib es so was ähnliches auch für Technics-Kopfhörer?
 
Hier noch ein Tip für alle HD25 Besitzer, falls hier nicht schon geschrieben:

Man kann sein Kabel mit einem Spiralkabel auswecheln bzw. auswechseln lassen, da leider ein Kabelbruch bei dem Standardkabel ein bekanntes Problem bei dem Kopfhörer ist.

Einfach zu einem Vertragspartner gehen und dort drauf bestehen, dass es ein Spiralkabel für diesen Kopfhörer gibt. Mein Vertragshändler musste erst telefonisch direkt bei Sennheiser drauf aufmerksam machen, da das Kabel nicht im Katalog gelistet wurde (lediglich die Standardkabel).

Danach hat man länger Freude damit :)
 
toxico schrieb:
ich suche noch ein passendes spiralkabel für meinen hd25, welches ich dann umlöten will. hat das schonmal einer von euch gemacht? bzw welches habt ihr da genommen?

Musst Du nicht "umlöten", es gibt ein offizielles Spiralkabel, siehe einen Post weiter oben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben