Pioneer 1000 MK3 Bestellen

MeZZoMix

MeZZoMix

o.O?
Dabei seit
15 Aug 2006
Beiträge
436
Reaktionen
9
Ort
Hagen
hi leute,
meine freundin ist z.Z in Canada und ich hab mir gedacht läste dir mal ein Pioneer CDJ 1000 Mk3 rüberbringen.

Lohnt sich das ? würd ca 740 € bezahlen ohne zoll versteht sich ;)

mfg
mezzomix
 
Irgendwo in England gibt es die für 950,-. Da brauchste keinen Zoll.
Mit Zoll zahlst Du bei Deinem Import auch ca. 950,-Euro.
 
naja 740 € hören sich besser an ;)

PS: wenn man nicht sein glück versuchen will wieviel zoll kostet der spaß aus canada ? sind das nur die 19 % von 740 ?
 
uff 2 x 19 & das lohnt sich ja garnicht dann ^^

hmm dann setzen wir mal auf glück :)
 
hm, ich würd mal sagen das lohnt gar nit.....was machste wenn deine billigen cdj 1000er nach nem jahr aus irgend ein grund kaputt gehen?????
 
reparieren lassen oder verkaufen... den pioneer gibt dir eh nicht mehr als 1 jahr garantie auf dj geräte :D:p
 
naja 740 € hören sich besser an ;)

PS: wenn man nicht sein glück versuchen will wieviel zoll kostet der spaß aus canada ? sind das nur die 19 % von 740 ?

Da kommen nicht nur 19% drauf. Zuerst kommt ein Zuschlag gemäß der Kategorie drauf. In diesem Fall CD Player/U-Elektronik. Das sind um die 60,-Euro. Dann sind wir bei 800€. Auf diese kommen dann die 19%, macht dann 952€.

Ganz ehrlich:
Bei Ebay gehen Geräte, die nur einige Monate alt sind, für 800-900 weg. Da würde ich dann zuschlagen.
 
Außerdem werden fast alle Flieger die aus Nordamerika kommen mittlerweile durch die roten Zonen bei der Ankunft gescheucht... Da ist dann nicht mehr viel mit "Ich probier mal mein Glück"... Dann kommt nochmal schön Strafe oben drauf...
 
heißt also wenn ich dir teile von amerika kaufe gibt es in deutschland keine garantie ? auch wenn ich sie verzollen lasse ? seh ich das richtig ´?

gibt es sonst irgendwelche nachteile? converter evt was ist damit ? sonst alles gleich ?
 
Jope Garantie gewährt dir nur Pioneer in den Staaten....Pioneer Deutschland wird dich nur mitn A angucken....
Mit dem Converter is das auch sone Sache. Musst ja ein Gerät, was für 110 - 120 Volt eingerichtet an nen 220-240 Volt Haushaltsstrom anstöpseln, d.h n Konverter muss her...jedoch besteht da die Gefahr, dass der Konverter kacke baut und mehr als 120 Volt durchlässt....der Pioneer geht dadurch Schrott und du hast keine Garantie, wo wir wieder beim ersten Problem wären
ALSO LASS ES LIEBER SEIN!!!!!
So wie deine Signatur hergibt, hast du sowieso schon das Teuerste vom Teuerem, also spar doch jetzt nich an der falschen Ecke!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben