Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sage ja nicht, dass ich mit Software mixe. Aber wenn es ein Controller der Oberklasse sein soll, muss er auch solche Features haben. Einen Button und einen endlos Encoder haben auch 200€ Controller.
Genause sehe ich das für einen eventuellen neuen Pioneer Mixer. Sollte er wirklich aktiv als Controller für eine Software genutzt werden, sollte er auch Motorfader haben oder softwaregesteuerte Pegelanzeigen. Klar ist das alles kein Muss sondern eher "SchickSchnack". Aber sonst könnte man sich garnicht von der breiten Masse als "premium" absetzen.
wenn es minimal ist, kannste ja wenigstens noch tausende effekte rein ballern, aber in meinem genre (prog house) wäre so eon kontroller total daneben.
![]()
Ist ja ein Knaller, was die Photoshop-Künstler sich so ausdenken. Ich weiß nicht, ob's schon gepostet wurde: CDJ 900 :d
![]()
wer weiß vielleicht kommt ja noch nen update vom mk3 mit fetterem display..=)
frage mich warum man den neuen cdj 900 getauft hat und nicht 1100 oder ähnlich.. war doch sonst immer so je höher die zahl war um so besser auch der player wie bei den mixern auch
stimmt schon aber beim 2000er handelt es sich um nen videoplayer ua und der cdj 900 ist der bessere cdj 1000 mit mehr schnick und schnack..
ist ja sogesehen kein zwischending zwischen 800er und 1000er
You'll never know.ups dann habe ich mich wohl etwas verlesen dachte wegen der dvd spielbarkeit gleich an video hmmm....ok dann habe ich nichts gesagt.... trotzdem finde ich die 900 nicht ok.....wie heisst denn dann der nächste 3000 ???