DJ AV
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuste Info, die ich gestern bekam ist:
Pioneer are developing the new CDJs in a collaborate with Axwell, Sebastian Ingrosso & Steve Angello.
Aber die Swedish House Mafia verkauft sich wohl besser, als ein recht unbekannter DJ.
geil, genau so war ich auch mal drauf. mit genau den argumenten.
ich hatte die S5000 schiffe samt passendem mixer.
kannst gern mal meine testberichte hier lesen.
features allein helfen nix, wenn die bedienung hakt. und am ende genutzt hab ich sie dann auch nicht.
auch wenn pioneer teuer ist und weniger funktionen hat: die bedienung ist in den allermeisten punkten angenehmer. und das ist der punkt, der am ende im alltag zählt.
Ajo das Bild ist aber auch schon fast nen halbes Jahr alt...
Und Posts kann man editieren.
Ich will die MKII haben und davon zwei Stück. Die reichen vollkommen aus.
ladies und gentleman ich war jetzt schon 2 mal davor mir die mk3 zu holen..
wenn ich mir aber die cdj400 mit der schönen ssl unterstützung / usb / ansehe, hoffe ich noch immer auf ne schöne entwicklung. aus diesem grund bin ich immer wieder zurückgeschrocken, da ich es einfach vermeiden möchte den kürzeren zu ziehen :d- spaß beiseite - ich möchte es einfach vermeiden mir jetzt die mk3 zu holen und in einem späteren schritt (zb 2 monate später) zu sagen "hätte ich bloß noch ein wenig gewartet". das kann man jetzt natürlich auf viele produkte und branchen anwenden aber ihr versteht bestimmt was ich damit meine
ist die "musikmesse frankfurt" kein ausschlaggebender punkt ?
wenn nein, dann werde ich mir das "wieder einmal" überlegen![]()
Mit dieser Einstellung kommt man irgendwann im Leben auch nicht weiter
Hol dir die Teile einfach und dann ist gut...
Oder solltest du vielleicht doch noch warten? :d
Ajo die MK3s haben schon ein paar angenehme Vorteile gegenüber den MK2ern...
Sind sie nicht, sie sind auf der pro-light&sound. (...um den mal vorweg zu greifen).Da brauch ich nur einmal auf der Seite der Musikmesse gucken um dir zu sagen das Pioneer doch da ist mit einem Stand...