AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Naja....
er schreibt doch, dass er anfänger ist...
wenn ihm das hilft und er darüber die übung bekommt ist doch ok.

gruss
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Nein, das beatmatchen ist ja kein Problem. Ich habe nur gesagt, dass es bei ganz langen Übergängen einfach nerven kann. Ich würde mich lieber ab und zu auch mal auf andere Dinge konzentrieren.

Dann werd ich weiter üben und mir vllt dann igwann auch mal ein Timecodesystem zulegen.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Wie gesagt, wenns nur noch um Genauigkeiten geht, dann ist ein Beatcounter (egal was für einer) nicht die richtige Wahl. Das kannst du selbst am besten.

Was allerdings helfen könnte, ist die Pitchauflösung des CDJ-400, welche 0,02% beträgt. Die deines Players beträgt nur 0,1%. So könntest du mit einem CDJ-400 wesentlich genauer pitchen und müsstest nicht viel nachdrehen.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich finde das meine beiden teilweise beim Laden ein bisschen lange brauchen wenn ich zb Mixes bei Youtube sehe laden die viel schneller , egal ob CD oder vom Stick... Weiss da einer eventuell was von:confused:
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich wollte mal folgendes Anmerken:

Alle die ein CDJ 400 bestellen wollen sollten das am besten jetzt gleich machen.
Aktuell kostet er nur noch 605 beim großten T. Der war die Tage noch sehr viel teurer!
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich finde das meine beiden teilweise beim Laden ein bisschen lange brauchen wenn ich zb Mixes bei Youtube sehe laden die viel schneller , egal ob CD oder vom Stick... Weiss da einer eventuell was von:confused:

Bei normalen Audio CDs müssten die gleichlang brauchen.

Bei MP3 CDs bzw. Sticks ist das von den Files abhängig (Länge, Format, Bitrate).
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich wollte mal folgendes Anmerken:

Alle die ein CDJ 400 bestellen wollen sollten das am besten jetzt gleich machen.
Aktuell kostet er nur noch 605 beim großten T. Der war die Tage noch sehr viel teurer!



Zudem gibt es dort zur Zeit das Set aus CDJ 400 mit 2 GB USB-Stick zum gleichen Preis wie den CDJ 400 alleine:)



Edit: Der B-Stock kostet allerdings noch 649 - äußerst seltsam:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

dazu kommt noch, dass im prospekt, welches ich heute bekommen habe noch der alte preis steht - komisch komisch, aber bestellt ist er jetzt erstmal :)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Was ist den da seltsam?

Der Preis für das reguläre produkt wurde angepasst, den anderen artikel hat man in der Datenbank nicht angepasst, evtl. sogar einfach vergessen.

Prospektpreise hinken oft hinterher. Ist auch logisch, wenn man bedenkt, das hier meistens noch vorlauf für layout und print und versand entsteht.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

einleuchtend, aber sone reduktion um 15% in der preiskategorie find ich schon sehr krass, und gerade das wird wohl das ziel der senkung sein - da müssen andere erstmal nachziehen...

und leute wie ich, haben gerade darauf gewartet, die bestellen natürlich genau jetzt ;)

edit: kommt jemand an die statistiken ran, würd mich mal interessieren diese kurve :)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich würde mir sowieso inzwischen lieber eher einen CDJ-350 holen. Wirkt seriöser und hat ein besseres Jog.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

der 400 hat mehr funktionen, ist schon jetzt verfügbar, ist etabliert, etc.


gibt genug gründe auf den 350 zu pfeifen und den 400 zukaufen ;)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

...es sei denn man will .wav, .aif, .aac nutzen können, braucht keinen behämmertern Flanger-Effekt und will ein laut Testern besseres Jogwheel, was aber alles schon weiter oben steht.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Das mit der B-Ware finde ich trotzdem merkwürdig...

Wenn man schon das USB Set und den CDJ allein auf 605 setzt, denkt man doch auch dran die B-Ware vllt runterzusetzen oder etwa nicht?
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Vielleicht gibts ja nen doofen der die B-Ware für mehr Geld kauft als der jetzt eigentlich kostet :p
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Super, ich hab für meinen kürzlich 700 Flocken hingeblättert. :eek:

Pios Preispolitik ist echt undurchsichtig.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Das mit der B-Ware finde ich trotzdem merkwürdig...

Wenn man schon das USB Set und den CDJ allein auf 605 setzt, denkt man doch auch dran die B-Ware vllt runterzusetzen oder etwa nicht?

Herr im Himmel, dann ruf doch einfach an, dann geben sie dir bestimmt einen Rabatt. :p
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Beim Aufzug hab ich den gestern für 589 gesehen, B-stock.
Ist doch absolut angemessen. Und den neuen Plastikbomber würde ich wahrscheinlich nicht gegen den 400er tauschen wollen :)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich hab meinen 400er vor kurzem für 575€ (B-Stock) bekommen. Dabei gibts noch Läden die den immernoch für >700€ anbieten.
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Durchschnittspreis hat sich seit 1-2 Monaten so bei 605€ eingependelt... endlich mal eine vernüftige Vorstellung! Hatte gehofft, dass er bis Sommer noch weiter fällt (Richtung 200er) aber der neue 350er macht dem wohl ein Strich durch die Rechnung :mad:

Aber 600€ sind allemal besser als 700€!
Preise auf der Bucht sinken inzwischen auch, so von 490-530€ auf 420-450€ :)

Hoffentlich bleibt es stabil!
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Was ist der jtz eig. noch gebraucht Wert?
Hab leider nur 700e und denke,dass das nicht reicht :(
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Was ist der jtz eig. noch gebraucht Wert?
Hab leider nur 700e und denke,dass das nicht reicht :(

Das muss der "dunkle Hai" wohl noch ein wenig durchs Meer streifen und Kohle schäffeln bis die 400er in Haus fliegen...:p
Aber mal ehrlich: wo bekommt ihr bitte die CDJ400 bei E-Gay für um 420€???
Alle die ich beobachte laufen bei min 500€ aus...und in dem Fall würde ich lieber in einen neuen für rund 600€ investieren.

A propos: habe noch einen CDJ800MK2 (BJ 2008/bis auf nen Kratzer auf dem JOG einwandfrei) zu Haus rumfliegen. Jemand interesse? ;)
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Ich hab meine 400 in China gekauft,hat zwar 8 wochen gedauert bis sie da waren aber dafür zwei stück für 400 euro neu! ist schon ein wenig ironie, Ich hab sie in Guangzhou gekauft, die bestellen sie in Frankreich,dann kommen sie nach Shanghai und von da nach Guangzhou...und von da hab ich sie dann mit nach deutschland genommen.Einmal um die welt sozusagen,und je weiter sie verschickt werden um so billiger sind sie....
Ging auch nur da ich 7 Monate in asien unterwegs war. Aber da sieht man mal wie man mit den Preisen verarscht wird!
 
AW: Pioneer CDJ-400 (CD/USB-Player & Midicontroler)

Das muss der "dunkle Hai" wohl noch ein wenig durchs Meer streifen und Kohle schäffeln bis die 400er in Haus fliegen...:p
Aber mal ehrlich: wo bekommt ihr bitte die CDJ400 bei E-Gay für um 420€???
Alle die ich beobachte laufen bei min 500€ aus...und in dem Fall würde ich lieber in einen neuen für rund 600€ investieren.

A propos: habe noch einen CDJ800MK2 (BJ 2008/bis auf nen Kratzer auf dem JOG einwandfrei) zu Haus rumfliegen. Jemand interesse? ;)

sos eh ich das auch (leider).
gehn auch inner Bucht zu teuer weg.Hab dann evt. vor doch RP zu holn.Entweder RMP-2 oder RMP-3 Alpha
 

Zurück
Oben