Pioneer CDJ-850 (DJ-Laufwerk)

AW: Pioneer CDJ 850

Für 800€ Würd ich mir das Dingen sofort zulegen :eek:!
 
AW: Pioneer CDJ 850

Also fassen wir zusammen:
- Ein besseres Display als der CDJ 900
- kein HID
- kein Netzwerk
- Recordbox tauglich
- Preis 900 Euro

Typisch Pioneer, das Ding mit HID und sie hätten ein perfektes Produkt.
Trotzdem für mich der beste Player der 350/850/900/2000 Serie.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Typisch Pioneer, das Ding mit HID und sie hätten ein perfektes Produkt.
Trotzdem für mich der beste Player der 350/850/900/2000 Serie.

+1

Nur ich frag mich wofür dann der USB Port auf der Rückseite ist und was man mit dem Knop "PC" macht:confused:?

Kann es nicht sein, das Pioneer einfach vergessen hat HID als Funktion aufzuführen.... Schön wärs;)
 
AW: Pioneer CDJ 850


Doch!

DJ Software Control and Audio Interface - The CDJ-850 multi-media player features MIDI, enabling control of various DJ software running on a laptop. With the use of the built-in USB HID interface, the CDJ-850 can also control more complex operations of DJ software without the need for a control disc. For additional versatility, the player can also be used as a PC audio interface.

Quelle: http://www.pioneerdjusa.com/gear.aspx?product=CDJ-850

Ich kann dir nur zustimmen, für mich ist das definitiv der perfekte(!) Player für zu Hause. Ich bin zwar bereit viel in mein Hobby zu investieren, trotzdem liegen der 900er und 2000er für mich außerhalb des finanziellen Rahmens.

Genau dort springt nun der 850er so gerade hinein. Es gibt absolut nichts was ich an dem Player vermissen würde und endlich gibts auch in der "800er-Reihe" den 0,02 Pitch. Allein dieses Detail hat bisher bei mir beim 800er als Ausschlusskriterium gereicht.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Dann muss ich meine revidieren und behaupte das Gegenteil.
Der Player ist perfekt!

Dickes Lob an Pioneer digitaler out wäre fein gewesen, aber das ist Heulen auf hohem Niveau.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Ich verstehs nicht. Das Ding wird warscheinlich nur 100 Euro weniger kosten, als der 900er gegen den alle sind (obwohl sich die Player kaum unterscheiden) und dann liest man hier, dass das der perfekte Player sein soll? Der 2000er ist meiner Meinung nach perfekt, man kann auf sämtliche Arten Musik abspielen, man hat ne super Waveform, überhaupt der Bildschirm ist genial.. Einzig und allein der Preis ist das Schlechte.

Naja, nichts für Ungut Jungs, jedem das Seine ;)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Naja, aber ich nutze nun mal Usb (nein, der 400er würde mir nicht ausreichen -> Keine Waveform, kleines Jog..) und mit der Rekordbox arbeite ich nun auch, und mit zwei 900er lege ich persönlich besser auf als mit zwei 1000er -> perfekte Loops usw...
Hinzu kommt noch, dass ich die Player immer mitnehme wenn ich auflege, ich hab sie mir nicht nur für zu Hause gekauft.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Naja Patrick, er reicht vlt nicht jedem....
Das ist es ja, jeder sieht es anders. Allerdings verstehe ich wiederum nicht, wieso ich einen CDJ900 mit Wellenform brauche, wenn ich damit Software steuere. Der Player zeigt mir doch nicht die Wellenform des Liedes an, wenn ich damit Traktor steuere.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Guck also wäre der 850er genau der Player der all deine Wünsche erfüllt (Waveform, sogar besser als beim 900er; großes Jog; HID; USB; Recordbox).
Der 900er und 2000er bieten dann einfach nur noch nen paar Extras.

Der 850er ist für mich der eigentliche CDJ1000 MK4! Eben ne Weiterentwicklung des MK3. Der 850er hat jetzt alles was ich mir an nem 1000er MK3 gewünscht hätte (HID, vielleicht Recordbox, USB) und nicht mehr.

Für mich auch der perfekte Player:) Wobei ich mir keinen kaufen werde, da ich mit den 400er noch sehr zufrieden bin....
 
AW: Pioneer CDJ 850

Das ist es ja, jeder sieht es anders. Allerdings verstehe ich wiederum nicht, wieso ich einen CDJ900 mit Wellenform brauche, wenn ich damit Software steuere. Der Player zeigt mir doch nicht die Wellenform des Liedes an, wenn ich damit Traktor steuere.

Ich lege nicht mit Laptop auf, da bin ich voll dagegen.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Auf den Bildern scheint es so das die Wellenform des 850er sogar zu gebrauchen ist, während die vom 900er eher zur Beleuchtung der Ugebung dient.... Der neue scheint für mich die weiterentwicklung oder besser der Nachfolger des 1000ers zu sein.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Wenn das Ding jetzt noch aus schwarzem Kunststoff wäre und nicht silber lackiert wäre... ;)
 
AW: Pioneer CDJ 850

Auf den Bildern scheint es so das die Wellenform des 850er sogar zu gebrauchen ist, während die vom 900er eher zur Beleuchtung der Ugebung dient.... Der neue scheint für mich die weiterentwicklung oder besser der Nachfolger des 1000ers zu sein.

Die vom 900er ist auch zu gebrauchen. Mir reicht sie zumindest aus. Und ich hab davor auch die 1000er gehabt und war somit somit eine größere gewohnt ;)
 
AW: Pioneer CDJ 850

die silberne oberfläche finde ich auch extrem hässlich, wäre sie in schwarz gehalten ...

hoffentlich wird sich der ladenpreis nicht so vehement an der uvp orientieren, wie es beim 350 der fall ist
 
AW: Pioneer CDJ 850

Das einzige was zum 1000er "fehlt" ist das einstellbare Jog.
Getrennte Start/Stopp Knöppe kann man wohl verkraften.
Und hat die Hot Starts/Loops.

Der SD karten Slot, wird ja wohl mit der USB Schnittstelle überflüßig geworden sein.


Mit der Größe passen Sie wunderbar,
auch noch in vorhandene Pultausschnitte und Transportkoffer.

Wenn sich 899 bewahrheiten würde,
lag ich mit 850-950 nicht so verkehrt :D.

Also ich vermute, dass der eher höhere
Verkaufsszahlen erzielen wird,
als die 900/2000er.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Pioneer CDJ 850

Mīchī;6192368 schrieb:
Ich verstehs nicht. Das Ding wird warscheinlich nur 100 Euro weniger kosten, als der 900er gegen den alle sind (obwohl sich die Player kaum unterscheiden) und dann liest man hier, dass das der perfekte Player sein soll? Der 2000er ist meiner Meinung nach perfekt, man kann auf sämtliche Arten Musik abspielen, man hat ne super Waveform, überhaupt der Bildschirm ist genial.. Einzig und allein der Preis ist das Schlechte.

Naja, nichts für Ungut Jungs, jedem das Seine ;)

Also wie kann ein Produkt perfekt sein wenn der Preis nicht stimmt.
CDJ 2000 für 1450.- wäre ein perfektes Produkt. (Abgesehen von den Abstürzen, aber wir hoffen ja noch auf ein Update)


CDJ 900 kann ich nicht gebrauchen da die Waveform nicht für normale (CDJ 1000 gewöhnte) DJs zu gebrauchen ist. HID und USB als Musikquelle hat er, der Preis ist verkaufbar also ist er für mich der perfekte Player. Da ich den Diskothekern das Zeug verkaufen muss um mein Geld zu verdienen.
Waveanzeige und Preis sind K.O. Kriterien und da hat der CDJ 850 die Nase vorn.

Und die Leute die denken das es bei einem Diskotheker nicht um 200 Euro gehen kann haben halt leider keinen Plan wie das wirklich so läuft.
 
AW: Pioneer CDJ 850

Das sieht man mal dass Verkäufer und Käufer versch. Ansichten haben ;)

Warum steht dann in vielen Clubs der 400er, wenn Preis & vorallem Waveanzeige so wichtig sind :confused:
 
AW: Pioneer CDJ 850

Ich wette das Dingen wird wieder sau teuer sind
ich schätze so knapp 900euro um den dreh..wenn wir Glück haben 800..weil für ein bisschen mehr gibt's ja dann schon einen 900er x(
 
AW: Pioneer CDJ 850

Kenne keinen Club wo CDJ 400 stehen. (Nicht Dorfdisse, sondern mit wirklichen Bookings und das weekly)
Mal auf dem 2ten Floor, sonst habe ich hier eine Mappe mit Tech Ridern wo mehr als deutlich steht CDJ 1000 MKIII only oft sogar unter Angabe der genauen Firmware. CDJ 2000 Anfragen halten sich noch sehr zurück, gibt sie aber schon.
Oft steht sogar dabei "no cdj 800, Denon, Vestax etc"
Und das sind Abschnitte die sollte man lieber genau beachten, Monitoring und Pult sind oft das kleinere Problem.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben