Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Loop, Eject und Sync/Master-Tasten sehen vom Design billig aus.
Same here. Das ist auch wirklich toll geworden. Meiner Meinung nach aber sogar "ne Nummer zu krass". Ich hätte nicht unbedingt Wavezoom und Phasenmeter gebraucht, wenn man dafür andere "Exklusivfeatures" des 2000er auf den 900er übertragen hätte und das Display abgeschrägt gelassen hätte. So wirkt es für mich ein bisschen wie ein CDJ-850 auf Steroiden.Der einzige Vorteil wäre für mich eigentlich das Display.
Genauergesagt die Kontur des Buttons + Aufschrift. Das macht es in der Tat etwas angenehmer, da geb ich Dir Recht. Sieht aber nicht mehr so wertig aus. Und passt nicht mehr zu den restlichen Modellen (einheitliche Grunddesignelemente!), selbiges gilt erst recht für diese Menü-Tasten. *Urgh*Ich finde sie viel angenehmer, da nicht mehr nur die Zahl leuchtet sondern der ganze Button.
Wo rechtfertigt das bitte einen Preis von 1400€?
Klar ist die mächtiger, birgt aber auch mehr Probleme. Gibt hier zig Threads über Probleme mit DJ Software. Einer hat Problem mit den Treibern, bei dem anderen funzt die Soundkarte nicht. De Software hängt sich auf oder spielt die Tracks mit Störung ab. Ein anderer hat Brummen auf der Leitung, usw. usw..Software ist doch einfach mächtiger.
*duck*
Schöner Player und gute Erweiterung.
Ist mir schleierhaft wie hier einige schreiben das die Lücke zum 2000er größer geworden ist.
Ich finde sie ist sehr sehr viel kleiner geworden.
Muss echt sagen das Pioneer eine beeindruckende Produktlinie am Start hat!
Wie ich gesagt habe, die Lücke ist kleiner, da auch der 900NXS Dinge vom alten CDJ2000 übernommen hat, die der 2000NXS nicht mehr hat, weswegen ich auch noch mit den alten CDJ2000 auflege, obwohl wir schon seid nem Jahr die CDJ2000NXS zigfach im Verleih haben..
Und immerhin ist eine Differenz von 500 zwischen dem 2000NXS und dem 900NXS … die werden wie geschnitten Brot rausgehen..
Welche Features genau meinst du denn?
Ich denke auch, dass 500€ pro Player genügend Unterschied sind. Da sie paarweise gekauft werden, sind das schließlich 1000€.
900er Nexus mit draufgeklebten Dicern und das Ding ist ein perfekter Player für alle Timecoder/Midi-Leute.
Also für mich ist der Auto 4er Loop mit der Möglichkeit ihn per Knopfdruck zu verdoppeln und zu halbieren eine sehr geiles Feauture, was ich oft direkt im Übergang nutze, um z.B. die Vocals vom alten Track zu verändern oder Beats zu manipulieren.. das kann man bei den 2000NXS nicht mehr über die Player machen.. nur noch manuell Loop setzen (Serato) .. Jetzt hab ich mir dafür extra das SP1 von Pioneer geholt um das bei den neuen zu nutzen..
Die 900NXS können nun auto 4er loop und sowas und du kannst noch die Beateffekte auf der linken Seite nutzen.. on Top .. ABER halt keine Hot Cues, was ich aber auch theoretisch mit dem SP1 abdecken kann.
Also für mich ist der Auto 4er Loop mit der Möglichkeit ihn per Knopfdruck zu verdoppeln und zu halbieren eine sehr geiles Feauture, was ich oft direkt im Übergang nutze, um z.B. die Vocals vom alten Track zu verändern oder Beats zu manipulieren.. das kann man bei den 2000NXS nicht mehr über die Player machen.. nur noch manuell Loop setzen (Serato) .. Jetzt hab ich mir dafür extra das SP1 von Pioneer geholt um das bei den neuen zu nutzen..
Die 900NXS können nun auto 4er loop und sowas und du kannst noch die Beateffekte auf der linken Seite nutzen.. on Top .. ABER halt keine Hot Cues, was ich aber auch theoretisch mit dem SP1 abdecken kann.
Ich kann absolut nicht nachvollziehen, warum man mit Playern die die LINK Funktion haben im HID Mode arbeiten will... Es gibt doch nix geileres als die Player via LAN mit dem Laptop und Rekordbox zu verbinden...
Die meisten Software DJs die ich beobachte schauen mehr auf die Software als in Ihr Publikum, das ist meiner Meinung nach ein "No-Go"... also weg von dem Software schnick schnack...
Ich habe aktuell die CDJ 900 er und habe mir die 900Nexus bereits bestellt. Im Übrigen Verkaufe ich die alten CDJ 900 für 1690 Euro, einfach bei mir melden![]()