Pioneer HDJ 1000 limited black

DJ Bandog

DJ Bandog

Plattenmasseur
Dabei seit
21 Dez 2006
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ort
Recklinghausen
Hallo,
habe da mal eine Frage. Mir ist letztens aufgefallen das bei meinen Headys die jetzt fast zwei Jahre alt sind, die rechte Seite etwas leiser ist, als die linke wo ja auch das Kabel dran ist. Ist das normal ? Ein Kumpel meinte mal zu mir, das die Seite wo sich das Kabel befindet Generell etwas mehr druck kommt. Jetzt bin ich schon am überlegen ob ich die Kopfhörer einschicken soll, weil ich ja auch noch Garantie darauf habe. Hat das auch schon einer von euch mal gehabt ??

greetz
 
Pioneer gibt 2 Jahre Gewährleistung? weil bei HP´s ists in der Regel nur ein Jahr
 
Also ich meine es sind zwei Jahre Gewährleistung, bin mir da aber auch nicht wirklich sicher :confused:
 
gewährleistung und garantie ist nicht das selbe.
pioneer gibt ein jahr garantie auf dj produkte.
die gesetzliche gewährleistung ist zwei jahre wobei nach einem halben jahr die beweisumkehrlast stattfindet.
wenn deine kopfhörer knapp zwei jahre alt sind bist du also auf die kulanz deines händlers angewiesen.
 
Vielleicht liegt es ja am Gehör?
 
Dann will ich das mal bei Elevator auf kulanz versuchen.... @ Pusti64 das kann nicht sein das es an meinem Gehör liegt, weil es anderen Personen auch schon aufgefallen ist die damit gedreht haben :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben