P
Peet
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ne, da passiert imho ungefähr das.Daher ist ja eigentlich klar das da der Schmutz mehr hängen bleibt.
Stimmt nicht, gibt es alles!also ich kann nur sagen das soundtechnisch der hdj1000 schon ein kracher ist !!!!
aber verarbeitungstechnisch einfach sein geld nicht wert ist habe meinen an den bügeln schon zweimal geklebt und ersatzteile gibt es von pioneer dafür auch nicht!!
Guten Abend liebe DJ-Gemeinde
Mein erster Post..
Bald bin ich auch Besitzer eines HDJ-2000.
Ich überlege mir natürlich auch direkt einen Winkeladapter zu kaufen um mögliche Kabelbrüche zu vermeiden.
Ich bin auf Miniklinke (3,5mm) auf Klinke (6,35 mm) stereo gewinkelt gestoßen.
Es hat den Anschein als ist es das wonach wir suchen, nicht wahr?
Soweit ich es richtig in Errinerung habe sind mit "Mini" und "Klinke" genau diese Größen gemeint.
Ich gehe lieber nochmals auf Nummer Sicher und frage nach.
Sonst hoffe ich, dass ich Leuten geholfen habe, die genau solch einen Winkeladapter suchen.
Guten Abend liebe DJ-Gemeinde
Mein erster Post..
Bald bin ich auch Besitzer eines HDJ-2000.
Ich überlege mir natürlich auch direkt einen Winkeladapter zu kaufen um mögliche Kabelbrüche zu vermeiden.
Ich bin auf Miniklinke (3,5mm) auf Klinke (6,35 mm) stereo gewinkelt gestoßen.
Es hat den Anschein als ist es das wonach wir suchen, nicht wahr?
Soweit ich es richtig in Errinerung habe sind mit "Mini" und "Klinke" genau diese Größen gemeint.
Ich gehe lieber nochmals auf Nummer Sicher und frage nach.
Sonst hoffe ich, dass ich Leuten geholfen habe, die genau solch einen Winkeladapter suchen.
Okay danke dann werde ich mal zugreifen.
Es ist ja immer die Rede von möglichst wenig Adaptern und wenn der HDJ 2000 ab Werk einen 3,5mm-Anschluss besitzt ist es denke ich die ideale Lösung.
@Emilio De Luca
Besitzt du den HDJ2000?Sitzt dein Anschluss bombenfest?