Pioneer kombiniert CD-Player mit Vinyl Feeling

shut up!
Diskutier anständig oder laß es!
 
hehe..jedem das Medium, das für ihn das sinnvollste ist.
Aber die Gegner aus dem Underground...blabla, hat ja doch eine gewisse unfreiwillige Komik.
Kommt, ihr meint das doch nicht wirklich ernst hier, oder? mal ehrlich?
 
Hm...
Also ich stehe dem ganzen etwas zwiespaltig gegenüber,einerseits bin ich keiner von diesen alles neue ist schlecht verfechtern,andererseits kann ich schon verstehen,das die Leute nicht missen wollen,in ihren Kisten zu stöberen etc....
Und ich würde mir son Ding auch nicht holen,naja für lau vieleicht!
Man sollte schon offen gegenüber neuen Sachen sein, aber ich habe auch immer im Auge,das die Welt durch solche Dinge immer kälter,und digitaler wird....
Die einen werden jetzt sagen wad wie und die anderen werden sagen ah ja verstehen,hab aber keine Lust das jetzt nochmal zu erklären,muß gleich in sone Scheiß Kunsthalle!
Naja aber was wurde eigentlich aus diesem MP3 Player,der mit Platten arbeitet,den finde ich 1000000mal geiler,als diesen Cd Player!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
ich geb Mx recht !bald wird alles nur nich digital sein !Und wenn du ´n Hirnschlag bekommst wird dein Hirn gegen einen 6000 MHZ Nasarechner ausgetauscht damit auch jaaaaa nix mehr schief geht !(beim wi... äh mixen )
DaZe
 
Hi Leute!
Das Thema hab ich euch schon vor ner Woche geliefert!

Pioneers Cdj-1000 basiert auf den Omnitronic DJS-1100 Jedoch wird der Pioneer mehr Extras haben wie z.B: die sim Speicherkarte.
Bis der Pioneer herauskommt würd ich mir den Omnitronic zulegen. Er is wohl das Beste was Omnitronic jemals gebaut hat.
Cya
 
Naja der Omnitronic ist echt interessant aber mit 2000,- hammerteuer und omnitronic hat auch keinen allzuguten Ruf. Ich weiß echt nicht ob man da die 2000,- riskieren sollte *schmunzel*
 

Neue Themen


Zurück
Oben