Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liest sich ja wie ein horrorbuch hier?
Tja auch pio muß sparen und bei der messe würden sie wohl das blaue wunder erleben ,so viel verärgerte kundenUpdate vom Update noch 200 mal hihi und gehts dann ?
Ist ebend mist wenn man alles in china prodoziert und wie anderen firmen es halbfertig auf den markt wirft.
Ich hab mir das ding verkniffen und bleib beim alten vinyl und der guten alten cd :d
Wer nimmt 1000 titel mit zum gig ?2-3 plattenkoffer reichten doch auch früher aus !
Hallo zusammen...hab da mal ne Frage....
Und zwar:
Wenn ich zwei Festplatten hab mit den selben Titeln drauf, also ne gespiegelte Festplatte, und ich schreibe auf einer ne Playlist, wie schaff ich es dann diese Playlist auf die zweite Festplatte zu bekommen?
Gruss
Fiffi
Kopieren und Einfügen ?
Kopieren und Einfügen ?
Na dann erzähl mal wie du das machst!
Man schließe die Festplatte mit der Playlist an den Rechner an, kopiert
die Playlist lokal auf den Rechner, schließt dann die andere Festplatte an
und kopiert die Playlist auf diese.
Man spiegelt die Festplatte mit der Playlist auf die andere Festplatte.
.... oder meint ihr irgendwas mitm RAID ? Da kenn ich mich nicht aus![]()
Hallo MEP Gemeinde,
ich habe ein Problen, wo ich einen Tipp brauche:
Wie kann ich im Browse - Modus nach Dateien suchen (nicht im Archiv, sondern im Normal - Modus)?
Alle meine Songs sind korrekt benannt nach folgendem Muster:
Titel - Interpret
Wenn ich allerdings lostippe, wechselt der MEP in den Ordner, der mit den getippten Buchstaben anfängt, ich will aber über alle Ordner den gesuchten Titel suchen lassen. Gibt es eine Funkion, die ich im Vorfeld aktivieren muss?
Thanx for help!
Tom
Hallo,
das mit der Liste geht dann, wenn man genau weiß, welcher Titel jetzt gut passen würde. Ich hätte einen Workaround anzubieten:
Angenommen, man könnte in der ID3 Tag den Ordnernamen als Albumnamen anlegen, dann müsste ich nicht alle Titel, sondern lediglich alle Ordner in einer Übersicht anlegen. Mit MP3TAGit scheint das nicht zu gehen, oder doch - hat jemand ein Tool, mit dem man das anstellen könnte als Automatismus?
Dan hätte man beides: Ordnerstruktur UND Titelsuche
Nicht schön, aber selten
Grüße
Tom
Witzig sieht das Ding ja aus, mal sehen ob es auch so viele Kinderkrankheiten hat wie der hd2500 und für fast 1500€ muss ja was dran sein
Wenn du den Thread gelesen hättest, wüsstest du, dass das Teil Kin derkrankheiten hat ... hatte ... wie auch immer ....
Mfg Svenner