Playlist für Party

J

jensen23

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Aug 2016
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich feiere im August mit einem Abi-Jahrgang (alle so 23-24 Jahre alt) eine Party im hauseigenen Partyraum und möchte für diese Gelegenheit natürlich eine gute Playlist am Start haben. Es sollte am besten eine Mischung aus den Partyhits der letzten Jahre und ein bisschen oldschool-kram (für uns alles aus den 90ern) sein. Hat jemand eventuell für solche Gelegenheiten eine Playlist und könnte mir in irgendeiner Form die Namen der Tracks (bzw. Screenshots von der Playlist) zukommen lassen? :)

Ich bin für alle Tipps sehr dankbar!
 
Fertige Listen werden hier idR nicht verteilt, denn genau das macht die Arbeit eines DJs aus. Such doch einfach selbst in den gängigen Samplern ein paar gute Titel raus. Jahrescharts findest du ebenfalls im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben