D
DJ SAMIRO
Banned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJ SAMIRO schrieb:vielen dank erstmal ihr für euere schnelle tipps!
Ist garnicht mal ne schlechte idee erstmal charts zuspielen und dann umzsteigen! überhaupt keine charts zu spielen wäre glaub ich nicht so sinnvoll...was eigenltich eher mein style entspricht!
DJ SAMIRO schrieb:Ist garnicht mal ne schlechte idee erstmal charts zuspielen und dann umzsteigen!
DJ SAMIRO schrieb:ne es ist so...ich würde ja dein weg ja unhemlich gerne nehmen....aber ich hab einfach schiss das die bzw der mich prüft auf schönen rnb bzw underground rnb einfach nicht steht oder es einfach nicht zum konzept passt...
versteh mich nicht falsch![]()
greez samiro
Wenn das mich mal nicht motiviert dann weiss ich auch nichtRedface schrieb:Zieh dein Ding durch und verlasse dich auf dein Bauchgefühl, du machst das schon ...
für den 1000sten beitrag nicht schlecht - go ahead!tom beltor schrieb:*gruebel, gehirnzellen anstreng* hmmmm....., mist ich komm grad nciht drauf..... *gruebel*.....
ahhhhhhhhhhh
MUSIK !![]()
![]()
![]()
DJ SAMIRO schrieb:vielen dank für euere beiträge....
ich werde echt einfach nach m bauchgefühl gehen....wie ihr schon sagt..wenn nicht klappt auch nicht schlimm....bleib mein style aufjedenfall treu!
also vielen dank nochmals!!
greez samiro