Producingforum..was ist los?

lakres56

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
20
Sers Commu, seit nen paar Tagen erreich ich die website www.producingforum.de nich mehr. Ist ja ein Partnerforum von uns, könnt ihr mir sagen warum die nicht mehr erreichbar sind? Gibts das Forum denn nicht mehr?
mfg Marcel
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Ort
H
Weil das nun hier im Forum integriert ist du Vogel, mach die Augen auf! ;)
Oder seht "ihr" das (noch) nicht, dann bitte umgehend melden, danke.
 

lakres56

Member
Mitglied seit
9 Okt 2007
Beiträge
20
Hmm..entweder bin ich blind oder du bist hier der Vogel ;) Unter der Rubrik Producing seh ich nämlich nur die Untergruppen Software,Hardware,Sets und Musik, aber beim alten producingforum gabs ja wesentlich mehr Rubriken. Wo muss ich genau schauen?
 

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
13 Jan 2005
Beiträge
16.468
Ort
H
Oh, grad offline getestet, hast Recht - dann sag ich mal ab demnächst eingegliedert hier zu finden. :D
 

Nasrudin

VST-Schrauber auf Abwegen
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
448
Dat is mal ne schöne Nachricht, war doch drüben so gut wie garnix los
 

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Ort
Berlin
das forum war und ist von anfang an total überflüssig gewesen. denke auch die posts kann man da getrost zu 98% löschen, statt hier zu integrieren. ;)
 
G

Gast49176

Guest
also ich seh noch immer nichts neues! wann wirds denn soweit sein ungefär?
 

Plushy

/nachtblau
Mitglied seit
5 Mrz 2009
Beiträge
927
Ort
Wöllstein
wenn du ne konkrete frage hast, wirst du die doch sicher auch hier irgendwo schon stellen können..
 

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Ort
Ostalbkreis
gute Sache! Ich wollte mich schon vor ein paar Monaten dort anmelden. Bin aber hier auch fündig geworden.
Des weiteren hatte ich schon den Eindruck, dass hier einige User auch im Producing-Forum aktiv waren / sind.

Freu mich drüber, da ich demnächst einige Fragen mehr in diese Richtung haben werde :)
 

Nasrudin

VST-Schrauber auf Abwegen
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
448
Stehen diese Pläne eigendlich noch?
Ich mein die Links hier verweisen ja schon auf dieses Forum, sonst ist aber nicht viel passiert.
Werden die alten Posts von drüben eingefügt, bzw das Producing Sub ausgeweitet oder bleibt es so?
 

2oldskool

Well-known member
Mitglied seit
26 Aug 2009
Beiträge
210
Ort
Bremen
Hast du es irgendwie nötig?

Das Producing Forum ist(war,wie auch immer)voll ÖDE!!
Genau so öde wie folgendes Forum (Bereich DJ):
VOLL ÖDES DJ Forum
Da ist Deejayforum.de in vielen Sachen viel aufschlussreicher.
Ist ist nun mal ein DJ FORUM!
So ist halt der Scherpunkt hier!!

Wenn du was über Producing lesen,lernen willst dann sei jeden User www_sequencer_de (soll aber keine Werbung sein)zu Empfehlen!
Da gibt es immer wat zu lesen!:d:d;)
 

Nasrudin

VST-Schrauber auf Abwegen
Mitglied seit
30 Dez 2008
Beiträge
448
Hast du es irgendwie nötig?

Das Producing Forum ist(war,wie auch immer)voll ÖDE!!
Genau so öde wie folgendes Forum (Bereich DJ):
VOLL ÖDES DJ Forum
Da ist Deejayforum.de in vielen Sachen viel aufschlussreicher.
Ist ist nun mal ein DJ FORUM!
So ist halt der Scherpunkt hier!!

Wenn du was über Producing lesen,lernen willst dann sei jeden User www_sequencer_de (soll aber keine Werbung sein)zu Empfehlen!
Da gibt es immer wat zu lesen!:d:d;)

*Das Producingsub hier im Forum ist sehr gut besucht von Leuten durchaus ne Ahnung haben und Ergebnisse tatsächlich präsentieren anstatt nur daherzubabbeln.
*Viele DJs produzieren heute selbst, teils gehen beide Disziplinen ineinander über (Edits, Liveacts mit Synths, nicht zu vergessen die Harcore Abletoner). Ein Großteil der hier präsentierten Tracks gehört zu den elektronischen Genres - Potientielles Publikum ist also gleich mitvorhanden.
*Über die Community hier ist eine erste Einschätzung eines Tracks möglich. Je nach Qualität des Tracks gibts hier für nen Neuling mehr Feedback als durch irgend einen Second Hand Promopool aus dem jeder saugt aber nie was kommt. Den Satz "Werd ich auf der nächsten Veranstaltung anspielen" liest man hier immer wieder.
*Und nicht zuletzt hätten interessante Experimente wie "Diese" endlich einen richtigen Platz und würden von den Kommentaren von "Kompetenzen" wie dir verschont bleiben.

Niemand spricht davon hier ein Recordingforum, dass in Konkurrenz zu den Genannten stehen soll, aufzubauen. Das Bestehende Sub auszubauen halte ich dennoch für eine Gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:

2oldskool

Well-known member
Mitglied seit
26 Aug 2009
Beiträge
210
Ort
Bremen
.............................................................
 
Zuletzt bearbeitet:

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Mir begegnen hier des öfteren User, die heißen imported_[Benutzername]

Stammen die aus dem Producingforum und haben das imported davor bekommen, weil es den Namen hier schon gab?
 
Oben