Publikumsfragen

Was hilft dir in der Situation denn eine Visitenkarte.

Ich glaub wenn ein angetrunkener Gast neben dir steht und du ihm eine Visitenkarte in die Hand drückst, wird er sich bedanken aber trotzdem bei dir stehen bleiben weil sein Wunsch noch nicht erhört wurde.

Nehmt doch einfach nen Zettel und Kulli und ab geht die Schreiberei der Gäste.
 
Lied is am Laufen : The world is mine .
Da kommt eine und fragt so ob i auch was von david guetta hab.
 
Am Samstag auf eigener Veranstaltung kam ein süßes Mädel an und fragt, ob ich was von Barem hab.. 10min später hab ich dann Opal gespielt, wollte ich eh spielen.. danach kam sie an und hat sich für den geilen Sound und die geile Party bedankt.
Wenn sich jemand was gescheites und passendes wünscht und ichs hab, spiel ich das auch gerne.
 
Am Samstag auf eigener Veranstaltung kam ein süßes Mädel an und fragt, ob ich was von Barem hab.. 10min später hab ich dann Opal gespielt, wollte ich eh spielen.. danach kam sie an und hat sich für den geilen Sound und die geile Party bedankt.
Wenn sich jemand was gescheites und passendes wünscht und ichs hab, spiel ich das auch gerne.

gleicher meinung.
 
Am Samstag auf eigener Veranstaltung kam ein süßes Mädel an und fragt, ob ich was von Barem hab.. 10min später hab ich dann Opal gespielt, wollte ich eh spielen.. danach kam sie an und hat sich für den geilen Sound und die geile Party bedankt.
Wenn sich jemand was gescheites und passendes wünscht und ichs hab, spiel ich das auch gerne.

Ja, das ist ja auch was anderes....wenn ichs eh noch spielen will bzw...ich vll nicht daran gedacht habe aber es passen würde...warum auch nicht??
 
Ja, finde ich auch, man sollte sowieso, viele Wünsche erfüllen=) natürlich nicht die, die nicht ins Set passen, aber wenn die Tracks passen und sich noch dabei gut anhören warum nicht.
:)
 
Also Leute,mich plagt seit geraumer Zeit ein Problem.
Kennt ihr das,wenn einer ausm Publikum um ca. 2 uhr morgens (peaktime,alle guter laune,party angesagt,alle tanzen und besaufen sich) zu dir an den Dj-Pult kommt (du bist meistens mitten im übergang) und dich fragt ob du nicht in dein (in meinem fall ziemlich techno & minimalistisch orientiertes) set "des lied mitm akkordion spieln" oder "die mitm rotn halsband" einbaun könntest...
meine antwort war immer: "nein,ciao."
das is ja auch kein problem...wenn dann aber über 20 an so nem abend kommen,fühl ich mich irgendwann dann auch komisch,als dj die ganze zeit "nein,ciao" zu sagen...

kennt ihr das?
was habt ihr da für erfahrungen und vll auch noch tipps zu dem thema?

lg
josh

hallo
es ist schon lästig wenn öfters leute kommen, aber letztendlich machst du musik für die leute, und wenn die leute zufrieden sind ist es der clubbesitzer auch und der bucht dich dann auch öfters.

das man als dj natürlich nicht alles sofort ausführen kann ist klar. ich würde sagen, das du den track etwas später spielst wenn er passt, oder sagen dass man ihn nicht hat. und wenn du den track trotz versprechen nicht spiels ist es auch nicht wild.

wenn aber jemand permanent stört kannst du ihn ignorieren, da man sich als dj an der masse sich orientiert, und wenn 100 leute von 120 am tanzen sind, werde ich auch nicht den track wechseln damit 1-2 leute zufrieden sind.

headliner spielen ihre sets runter und fertig, die beobachten die leute schon fast gar nimmer und mit musik wünsche läuft da sowieso nichts.

man sollte also nicht zu arrogant gegenüber dem puplikum sein und zu sich sagen " ich bin der dj, ich spiele was ich will" erst wenn jemand richtig nervt kann man arrogant gegenüber dem einen sein.

gruss mark
 
ne gesunde mischung machts :)

bis hatte ich das erst super selten das leute kamen, die waren meistens mit feiern beschäftigt :D


wenns passt spielen ,wenn nicht vielleicht später dann
 

Neue Themen


Zurück
Oben