rane ttm 56 als hauptmixer?

W

wicked_b

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
1 Jan 2006
Beiträge
84
Reaktionen
3
Servus,

bin seid ein paar wochen stolzer besitzer eines TTM 56. Ich habe Fr. ein booking und wollte dorthin meinen Rane mitnehmen. Der eigentliche Mixer ist n 500´er Pioneer.

Jetzt die Frage...

Wie mache ich den Rane vor den Pioneer als hauptmixer bzw. was brauche ich dafür?



greetings
 
wicked_b schrieb:
Wie mache ich den Rane vor den Pioneer als hauptmixer bzw. was brauche ich dafür?


Indem du die Geräte die an den Pioneer angeschlossen sind von diesem abklemmst und sie an den Rane anschließt und anschließend die Ausgänge zur PA ebenfalls an den Rane anschließt?? :confused: :confused:
Oder hab ich jetzt irgednwas nicht richtig verstanden an deiner Frage?
 
Oder du gehst mit nem Cinchkabel aus dem Master des Rane Mixers raus und in einen Line-eingang des Pioneers rein ... wobei das nicht die sauberste Methode ist :D
 
nimm einfach den 500er?!

hast du schon geklärt das du deinen anklemmen kannst?
 
FT103 schrieb:
Indem du die Geräte die an den Pioneer angeschlossen sind von diesem abklemmst und sie an den Rane anschließt und anschließend die Ausgänge zur PA ebenfalls an den Rane anschließt?? :confused: :confused:
Oder hab ich jetzt irgednwas nicht richtig verstanden an deiner Frage?


Ach mach sachen!

Und was ist mit den DICKEN kabeln von den Verstärkern?

Hab so daran gedacht wie Redface sagte aber was is daran nicht so ganz sauber?

Was gibts noch für ne Möglichkeit die auch "sauber" ist?

@Kaype

n 500´er und n TTM 56 kann man garnicht vergleichen und auf den 500´er komm ich was das scratchen usw. angeht auch nicht so super klar wie auf den Rane.

Natürlich ist das geklärt ;o)
 
Bei meiner vorgeschlagenen Lösung musst du eben den Line Pegel des Pioneer mit deinem Master Level in Einklang bringen ;) Also quasi doppelt checken das du nicht übersteuerst ... das meinte ich damit!

MFG RED
 
wicked_b schrieb:
Ach mach sachen!

Und was ist mit den DICKEN kabeln von den Verstärkern?


Ach mach Sachen......wo ist das Problem die auch an den Rane anzuschließen?? Wenn du sowieso die Zuspielgeräte vom Pioneer abklemmen mußt kannst du die XLR Kabel zur Anlage genauso abklemmen, was ich im übrigen auch schon in meinem ersten Post geschrieben hatte.
 
So

hat ganz gut geklappt indem ich den master out in einen line eingang des 500´er gesteckt hab ;o)
 
Na siehste ;) Musst ich heut auch wieder mal so praktizieren ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben