Reason 2.5 Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

OliverK

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Mai 2004
Beiträge
49
Reaktionen
0
Hi leute,
um die Situation kurz zu beschreiben:

Mir wurde Reason 2.5 sowie die Soundbank CD, die zum installieren von Reason 2.5 benötigt wird gebrannt.
Als ich es installieren wollte und die Soundbank CD gebraucht wurde erkannte mein PC diese nicht.
Es liegt an der CD, denn keiner meiner PC´s erkennt die CD, Fehler beim brennen oder so also.
Jedenfalls habe ich jetzt irgendwie versucht die "Factory Sound Bank.rfl" Datei, die ich komischerweise von der Soundbank CD kopieren kann ( der pc erkennt die cd also nur bei der installation von reason 2.5 nicht),in den Reason 2.5 Ordner zu kriegen, weil ich komischerweise :rolleyes: reason 2.5 auch ohne soundbank installieren konnte... CD Key eingegeben und los gehts,
dachte ich.
jedenfalls kann ich jetzt Recycle starten, aber Reason 2.5 nicht!
dann steht da:
Can not open ReWire2 System
Please make sure you have the right ReWire version installed.

wenn jemand nun irgendwie mein Problem verstanden hat und vielleicht n Tipp/Lösung weiss, würd ich mich echt freuen!

es müsste doch möglich sein diese "Factory Sound Bank.rfl" von der Soundbank CD zu gebrauchen damit Reason 2.5 startet?
und was ist eigentlich genau ReWire2 System?

Vielen dank!

greetz
 
Oder wurde die nicht kopiert? *g*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben