ReBirth steht zum kostenfreien Download bereit !

0 kb/s - traumhaft
23_3.gif
 
Zum Thema webspace: habe ein gigabyte mit 50gb traffic, das sollte reichen, wenn man als Voraussetzung für den link sagen wir mal 100 posts setzt :D

Allerdings bin ich erst bei 110MB :( Also wenns schon jemand mit einem gescheiten upload hat, kann ers auch gerne bei mir ablegen. Sollte dann aber wirklich nicht standard dsl sein - das geht dann auch nicht schneller.

Gruß

MNS

//edit: @technix, die Idee finde ich nicht sehr sinnvoll, da man ja so oder so seinen upload mit 500mb vollstopft, ob man es nun über einen virtuellen server laufen lässt oder über einen richtigen. Vor allem muss man es bei richtigem webspace nur 1x hochladen und nicht x mal ;) Hab hier 110KB/s upload, da ist das image in ner guten stunde oben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
okay.
War allerdings auch nicht als Server-Alternative gedacht, sondern nur, um mehr Mirrors zu haben, mit denen man den Downloadmanager füttern kann.
Also Beispiel:
Angenommen 5 DSL 1000 User hätten den virtuellen server offen, dann könnte man optimal mit ca. 100 kb/s ziehen ...
 
achsooo... :)

Trotzdem: sobald 5 Leute gleichzeitig ziehen ist's auch schon wieder vorbei mit der speed :p

Mein download schwankt zwischen 15-20 KB/s, wird also irgendwann heut Nacht auf meinem server landen.
 
Kann mir Jemand verraten, wo genau man die Datei zieht? Ich bin registriert, komme aber nicht dran. Vielleicht lande ich bei dem falschen Download.
 
Möönsch StachO, Du klickst auf Download, dann meldest Du Dich an, klickt auf " ReBirth CD-ROM Image" dann scrollst Du runter und hälst entweder bei Windows oder Mac an und klickst den Link. ;)

Also, ich zieh das Ding gerade von meinem Webserver (werd auch die Mac-Version saugen) und dann per PN verteilen (muss ja nicht mehr hochladen).

Derzeit zieht das ding konstant mit 20kb/sec, nicht viel, aber er saugt:



So, Scrubs kommt ;)

Gruß M
 
Nach 320 übertragenen MB will mein Opera nicht mehr fortsetzen :(

Also wenn's jemand komplett hat und auf meinen Server hochladen will bitte PM schreiben. Ansonsten geht's morgen von vorne los.

Gruß

MNS
 
ARRRGH, meine SSH-Session hat sich beendet, jetzt weiß ich nicht, ob Lynx den Rotz geladen hat, ich finde leider keine passende Datei bei mir auf dem Server, also wieder von vorne......

Gruß M
 
Maik-L More schrieb:
Möönsch StachO, Du klickst auf Download, dann meldest Du Dich an, klickt auf " ReBirth CD-ROM Image" dann scrollst Du runter und hälst entweder bei Windows oder Mac an und klickst den Link. ;)

Also, ich zieh das Ding gerade von meinem Webserver (werd auch die Mac-Version saugen) und dann per PN verteilen (muss ja nicht mehr hochladen).

Derzeit zieht das ding konstant mit 20kb/sec, nicht viel, aber er saugt:



So, Scrubs kommt ;)

Gruß M

Danke, ich habe es gefunden. Download bricht aber immer ab. Wenn es Jemand hat, der es mir zur Verfügung stellt, dann wäre ich sehr dankbar. Noch besser wäre hier aus der Nähe. Dann würde ich kurz vorbeikommen und es sofort als CD mitnehmen. Rohling bringe ich natürlich mit.
 
@endless:
Ich nehme an, dass dir die hier ein Begriff ist:
http://www.audiorealism.se/

Ich finde die klingt echt gut.
(Hier gibt's einen Original/Audiorealism Vergleich)

Und für 99 € kann man da glaub ich auch nicht soviel falsch machen.

Aber @ reBirth:
Tja, das ist echt ne harte Nuss.
Ich war gestern bei ca. 300 MB und dann hat's den DL-Manager total zerschossen.
Ich konnte nicht mehr connecten und außerdem flog ich alle paar Sekunden raus.
Jetzt hat mir Mike-L-Moore schon den Link zu der Datei auf seinem Server geschchickt, nur leider ist das File nur 58 MB groß - wohl scheinbar auch ne Leiche.

Weiß nun auch nicht, wie's weiter gehen soll - im offiziellen Forum scheint es mir auch so, als wenn niemand bisher die Datei richtig runtergeladen hat.

Ich hoffe jetzt ausnahmsweise echt mal auf Filesharing.
Im Rebirth Forum läuft schon ne Disukssion über die Bereitstellung der Datei via BitTorrent.
 
haha - wie geil ist das denn !!!!
Please note:
Right now, an incredible large amount of people are trying to download ReBirth, which makes downloads slow and a bit prone to failure. If possible, please use the BitTorrent download. If you don't have a BitTorrent client, check here for example: http://azureus.sourceforge.net

Propellerheads fordern zum Tauschbörsen nutzen auf :D :D :D
 
So, donwload ist mittlerweile durch und ich leg's auf meinem Server ab.

Wer Interesse an der Windows Version hat, bitte PM an mich. Voraussetzung: 100 Posts! Sonst wird's zu unübersichtlich. Den Link bitte nicht weitergeben!

Dann können wir uns das Tauschbörsianen sparen :D

Gruß

MNS
 
Zuletzt bearbeitet:
son paar Posts hab ich ja auch schon...aba würdste mir ne CD mitbringen, später? Sagen wa, gegen nen Becks? :D

Grüße, Georg
 
6 PMs sind raus. Funktioniert ja prima :)

Argon schrieb:
son paar Posts hab ich ja auch schon...aba würdste mir ne CD mitbringen, später? Sagen wa, gegen nen Becks? :D

Grüße, Georg

Klar kann ich machen, wollte sowieso das Image mal brennen, da es sich mit Alcohol 120% nicht mounten lässt.

Gruß

MNS

//edit: Funktioniert mit Nero.
 
Zuletzt bearbeitet:
*grml*

wenn ich die Winrar Datei öffnen will steht da:
Das Archiv besitzt ein unbekanntes Format oder ist beschädigt



weiß vielleicht jemand was ich nun tun kann ?


Danke
 
Kann das jemand bestätigen? Ich lad die Datei nochmal von meinem Server zum testen.

Eventuell brauchst du auch nur die aktuellste Winrarversion.

//edit: kommt das bei der .rar oder bei der .iso? Bei der .iso kommt nämlich bei mir die selbe Fehlermeldung. Einfach mit Nero brennen ;)
 
MusicNonStop schrieb:
//edit: kommt das bei der .rar oder bei der .iso? Bei der .iso kommt nämlich bei mir die selbe Fehlermeldung. Einfach mit Nero brennen ;)

Kommt bei der iso, werds jetzt brennen mit nero und dann hoffen dass es läuft. Vielen dank für die hilfe !
 
So, hab die Datei selbst noch mal runtergeladen und getestet - keine Probleme hier.

Sollte dann mit der neuen Winrarversion funktionieren.

//edit:

Unreal schrieb:
Kommt bei der iso, werds jetzt brennen mit nero und dann hoffen dass es läuft. Vielen dank für die hilfe !

:eek: :rolleyes: :p :D
 
MusicNonStop schrieb:
Ich hab 5209 Rebirth Benchmarkpoints :D Wieviel haben eure Rechner?



Genau 5000 ! ;)


edit: und wenn sonst gar nix läuft 5177...
 
Zuletzt bearbeitet:
will das auch haben...wenn mir einer nen link zum downloaden gibt, stelle ich`s auf meine page...
 

Neue Themen


Zurück
Oben