ReBirth steht zum kostenfreien Download bereit !

T

technix

■□
Dabei seit
1 Jan 2003
Beiträge
1.384
Reaktionen
107
Das ist wirklich mal eine super Aktion von Propellerheads !
Unter rebirthmuseum.com kann man sich nun nach einer kurzen Registrierung kostenlos und legal ReBirth runterladen.

In diesem Sinne .... ACIIIIIIID ;)
 
Seit 10 Minuten steht's auch auf heise.de

Also ranhalten, bevor die server gänzlich überlastet sind :eek:

Gruß

MNS
 
ich krieg die krise. ich versuche das seit gestern abend.
mir wär es egal ob als pc oder mac version (am liebsten beides - aber mac bevorzugt).

aber bei mir geht das so langsam und irgendwann bekomme ich immer probleme. kein kontakt mehr zum server da hat das einfach abgebrochen (macht nichts nach 4 std runterladen alles weg) :mad:

*hilfe* - och menno
 
Habe mich registriert, bekomme es aber nicht gezogen. Dort kommt immer eine Meldung, daß der Zugang nur für bestimmte Benutzerkreise gestattet ist.

Was mache ich falsch?
 
Ich habs Durch zufall am gleichen Tag erfahren und habs mir sofort geladen ...hatte da keine Probleme...

Ich denke mal da wird der Server überlastet sein ..
 
Bei mir hängt der download auch mittlerweile :(

//edit:

@Missb4, der server unterstützt aber resume. Einfach einen gescheiten browser oder downloadmanager verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde sich hier vielleicht jemand bereiterklären ReBirth zuf cd zu brennen und mir zukommen zu lassen ? (Versand wird selbstverständlich erstattet)
 
MusicNonStop schrieb:
Kennst du niemanden mit DSL :confused:

Nun ja, ich habe Dsl aber wenn der Download meistens hängt hab ich keine lust darauf ewig zu warten und mich zu ärgern...
 
der server von denen ist voll überlastet. da hilft auch kein dsl mehr. :(
ich probiere es später noch mal.
 
Unreal schrieb:
Nun ja, ich habe Dsl aber wenn der Download meistens hängt hab ich keine lust darauf ewig zu warten und mich zu ärgern...

Das ist ja mal ne Einstellung :eek: Also lieber jemand anderen den Stress haben und zur Post tappen lassen :rolleyes:

Wie gesagt - downloadmanager und warten...
 
also mit den downloadmanager kenn ich mich so nicht aus. hab das bisher noch nicht gebraucht.
ich probier das grad mal mit firefox der hat ja sowas. aber das fluppt nicht richtig. der fängt auch immer wieder von vorne an wenn man ihn unterbricht (habe ich mal getestet).
unter den optionen hab ich auch nichts gefunden (oh mist jetzt hör ich mich an wie ein newbie :D )

aahh gefunden...alles klar :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Opera nutzen, der Transfer - Manager ist optimal, hab da auch schon paarmal auf "Resume" gedrückt, funktioniert einwandfrei allerdings:

dl9ao.gif


Ich hab in 2h Feierabend. Das wird wohl nix *g*

Gruß M

//Edit: aaah, dann war ich mit meinem Post wohl zu spät... ;)
 
Falls der es hier mal irgendwann gebacken kriegt erkläre ich mich gerne bereit das irgendwo hochzuladen. Sollte ja nicht das Problem sein, wenn die das sowieso verschenken, oder? Könnte den link ja per pm verschicken.

Wird aber wohl noch ne Weile dauern...
 
Tjaaaa,
ich hab das gestern schonmal Remote mit wget von meinem Rechner an der TU aus probiert (von wegen T3 Standleitung). Ergebnis: 404 File not Found.
Da ist schon länger der Wurm drin :confused:
Ich könnte aber Webspace und Traffic zur Verfügung stellen, sollte es irgendwer schaffen das iso komplett zu ziehen.

Grüße, Georg
 
Argon schrieb:
Tjaaaa,
ich hab das gestern schonmal Remote mit wget von meinem Rechner an der TU aus probiert (von wegen T3 Standleitung). Ergebnis: 404 File not Found.
Da ist schon länger der Wurm drin :confused:
Ich könnte aber Webspace und Traffic zur Verfügung stellen, sollte es irgendwer schaffen das iso komplett zu ziehen.

Grüße, Georg

Wie gesagt, sobald das hier fertig ist mach ich n mirror. Webspace ist ja mittlerweile kein Problem mehr :D
 
Webspace...
aber hast Du auch die 500Gig Traffic, wenn alle versuchen diese 500Mb bei Dir runterzuladen? :D :D :eek:
Naja, ok. 1000 Downloads wird dieses Forum ja nicht verursachen. Wie heisst es so schön: Link per PN!

Grüße, Georg
 
die mac version hast du nicht zufällig gezogen ? die hat nur 367 mb :D
aber die windows version wär auch schon mal was. wär cool wenn das bei dir klappt @musicnonstop
 
Ja, wenn jemand einen Mirror eröffnet bin ich auch gerne dazu bereit die ISO zu hosten.
Ich habs gestern versucht und dann abgebrochen, weil ich dachte es wäre schlauer am Nachmittag zu ziehen, Fehlanzeige :(
 
*up*
Ich hab ne kleine Idee für alle, die keinen eigenen Webspace haben und trozdem sich dazu bereit erklären wollen, einen Mirror zur Verfügung zu stellen:


Hier kann man sich ein Programm runterladen, mit dem man ganz einfach einen Festplattenordner zum Webserver macht.

Der Vorteil:
Ihr braucht die Iso-Datei gar nicht hochzuladen (dauert ja auch ewig bei ner einfachen DSL-Leitung)

Die Downloadgeschwindigkeit beträgt für die anderen dann maximal auch nur eure maximale Uploadgeschwindigkeit, nur das ganze soll ja auch nur als Mirror dienen.

Für alle die Downloaden wollen:
Hier gibt es einen kostenlosen DL-Manager, der in der Lage ist, den von der Propellerheads-Webseite stammenden Url zu öffnen.

Dann klickt ihr im Programm mit der rechten Maustaste auf den Download, dann auf Download properties und schließlich auf die Karte "Mirror".
Dort kann man dann weitere Quellen hinzufügen, wie z.B. die Adressen der "Festplatten-Server"

Ist nur ne Idee, ob sie umbedingt gut ist, weiß ich nicht, aber vielleicht finden ja welche gefallen dran oder haben eine Idee für eine bessere Variante bekommen.

so long...
 
hmz...

und ich bin auch am verzweifeln ...

Die installations Datei die ich anfangs gesaugt habe is defekt. oO
Hab det mit diesem Get Right gemacht ...die is fürn Arsch ...
Rebirth läßt sich nicht installieren ...

Brauch det Teil jetzt selber noch mal .....


Also Webspace könnte ich zu verfügung stellen bzw. was soll ich machen für euch
habe 20 GB Traffic ; wenn ich die ISO datei habe könnte ich ein paar glücklich machen
 
Die installations Datei die ich anfangs gesaugt habe is defekt. oO
Hab det mit diesem Get Right gemacht ...die is fürn Arsch ...
Hast du eventuell mal auf Pause gedrückt ?
Bei solchen "kryptischen" Urls darf man sowas oft nicht machen (beispiel *.zip datein downloaden von archive.org - da klappt das leider auch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
genau das habe ich gemacht

Wollte es vorhin installieren da ich noch nicht dazugekommen war und bemerke eben das es nicht funzt ... :mad:
 

Neue Themen


Zurück
Oben