RecordBags

S

spacecowboy3

3 spacecowboys
Dabei seit
27 Feb 2005
Beiträge
248
Reaktionen
3
Hallo!

es gab schon lang keinen Bag Thread mehr. Ich habe mich durch die Suchfunktion gewühlt und habe noch immer 2 Fragen.

1) Newbie Frage extrem : 50/50 heisst man füllt die Sache nur zur Hälfte damit man besser blättern kann? Heisst das nicht dass die Platten beim Transport schräg drinnen liegen, was ja noch total schlecht sein soll

2) Hat jmd. Erfahrungen zum Technics Trolly? Kriegt man für das gleiche Geld nicht bessere Qualiätät von UDG? Welches UDG? Slantet, Flipfront, Sling?

Bin bisjetzt Bierkisten-User und habe so 70 Platten.

LG
 
Huhu!

Deine erste Frage kann ich beantworten:
50/50 ist die Teilung. Heißt: die Platten werden in 2 50er Pakete geteilt.
Das Fassungsvermögen beträgt somit 100 Stück (sind immer ca. Angaben).
 
Zuletzt bearbeitet:
zu 1) is das wirklich ernst gemeint??? LOOOOL

:D falls ja: 50/50 gibt nur die teilung des koffers an. du füllst den koffer voll. nimmst dann den deckel ab und hast sozusagen eine zweie plattenbox.

2) ich kennund hab nur UDG flipfront...aber sehr empfehlenswert.
 
UDG ist schon upperclass. Hey Spacecowboy, wat machen die Pics?

Sorry für OT.
 
:confused:
also soweit ich weiss, heisst 50/50 einfach, das ich das Case/Bag halbieren kann und so quasi 2 "Behälter" habe... das hat meines Wissens nichts mit der Menge der Platten zu tun, die reinpassen... Es gibtr 50/50 Cases in verschiedenen Grössen, ich kenne z.B. welche für 80 Platten...

edit: da war wohl jemand schneller :D
 
Danke für die Antworten
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir mal genau sagen ob sich der höhere Preis dieser flipfornt Taschen (z.B UDG ) auszahlt.

Mir fällt immer wieder auf das die DJs Ihre Paltten richtig "rausziehn" müssen ...

Ist das Sytem flipfront wirklich so toll bzw. ne erleichterung beim Suchen ... :confused:

Bekommt eigentlich die Tasche mit geöffntem Flipfront Übergewicht wenn die Platten nach vorne kippen sollten ?

THX
 
ich hab mir auch ne Flipfront tasche geholt, aber es ist wie du schon vermutest: wenn alle platten vrone drauf liegen kriegen sie übergewicht und gut Blättern geht nicht mehr...also einfach den Bag nicht bis nichts mehr geht zu stopfen, dann sollte es passen...
 
Erfahrungsgemäss würde Dir 2 x 50'er HardCases empfehlen - alles drüber ist recht schwer ( :D :D ), alles drunter - zu wenig Platten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben