Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hiesse dann, dass ich zwei Krieg! Goil!!!die Wette gehe ich mit, und sag er schaffts !!
Das hiesse dann, dass ich zwei Krieg! Goil!!!
Der Ein-/Aus Schalter ist auch versenkt, und eben LED's anstatt Glühbirnen. Der Resetknopf überbrückt den Pitchkontroll und lässt die Platte schön auf 331/3 oder 45 u/min laufen. Dafür hast du keine Mittenrasterung, was nur von Vorteil ist.makke schrieb:danke schonmal. hab aber noch ne frage. ist pitch-reset wichtig? überleg nämlich, ob ich mir den SL-1200 MK2 oder MK5 holen soll? und da sind glaub ich pitch-reset und brake speed control die wesentlichen unterschiede oder leige ich da falsch??
lolo schrieb:wie wäre es, wenn du erstmal deutsch lernst, odere willst du wirklich "KRIEG" ???
naaa...wo ist hier der fehler?Snafic schrieb:Der Ein-/Aus Schalter ist auch versenkt, und eben LED's anstatt Glühbirnen. Der Resetknopf überbrückt den Pitchkontroll und lässt die Platte schön auf 331/3 oder 45 u/min laufen. Dafür hast du keine Mittenrasterung, was nur von Vorteil ist.
Nicht wirklichVater Unser schrieb:aber je nach Style kann es wirklich heftige Unterschiede geben...bei Breakbeats und besonders Drum'n'Bass weiß ich nicht, ob man mit 8% Pitch auskommen würde, da die Geschwindigkeiten dort viel mehr variieren, find ich...
Technoid-Freak schrieb:Früher war es für den Vorläufer dieses Styles gängig, den Pitchbereich der technics auf bis zu + 16 zu verstellen
kaype schrieb:Kurzanleitung:
- Teller runter
- Elektronikabdeckung runter
- Poti mit der aufschrift "Pitch" bis an den Anschlag drehen
- alles wieder zusammenbauen