Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey hast du mittlerweile das Problem lösen können? Bei mir geht es auch nicht und ich hab am Wochenende wichtige Auftritte@AtmosphereNRW ich habe es mit dreien versucht Corsair, Phillips und Scandisk.Das Problem hatte ich auf meinem alten MacBook nicht, erst seitdem ich mein neues Pro habe. Was auf dem neusten Stand ist mit Updates.
Genau das habe ich auch probiert. Leider hat nun der USB- Stick nur noch 16 MB und lässt sich nicht nochmal formatieren oder auf die ursprünglichn 128 GB (SanDisk Extreme PRO) wiederherstellen??? Jemand einen Tipp?Ich hatte eben das selbe Problem..Macbook Ventura13 mit momentan aktueller Rekordbox Version. Ich habe 4 verschiedene USB Sticks ausprobiert mit FAT32-Format, alles erfolglos! LÖSUNG: Das Formatieren des USB Sticks auf "Mac OS Extended (Journaled)" hat funktioniert und jetzt wird der Usi bei Rekordbox erkannt. Viel Erfolg