kaltekuh
Power-User
- Registriert
- 04.05.2000
- Beiträge
- 598
- Reaktionspunkte
- 1
- Ort
- Friedrichshafen
Naja... ich wuerde Eso und Behringer* als Alternative nennen. Und dort funzt dann auch sicherlich das Cueing! ;-)
[Und Behringer sowie Eso werden auch in Clubs eingesetzt... Rate mal wieso icch noch nie nen Reloop im Club gesehen habe?]
(de) kaltekuh
[Und Behringer sowie Eso werden auch in Clubs eingesetzt... Rate mal wieso icch noch nie nen Reloop im Club gesehen habe?]
(de) kaltekuh
*) Affiliate/Werbung