Reloop 4 Kanal Club-Pult...

kaltekuh

Well-known member
Mitglied seit
4 Mai 2000
Beiträge
599
Ort
Friedrichshafen
Naja... ich wuerde Eso und Behringer als Alternative nennen. Und dort funzt dann auch sicherlich das Cueing! ;-)

[Und Behringer sowie Eso werden auch in Clubs eingesetzt... Rate mal wieso icch noch nie nen Reloop im Club gesehen habe?]

(de) kaltekuh
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
*hähä* ich glaub mich tritt ein Pferd !ich denke der Oli da oben is unser Herr Nobody !*wegbrech*
DaZe
 

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
Ort
Neukirchen-Vluyn
Hi all!

Habe mal eine Frage zu dem Champagnerfarbenem 4 Kanaler von Reloop. Leider konnten mir selbst die Relooptechnikerm keine Auskunft geben und so bleibt mit nur noch die Möglichkeit eines Erfahrungsaustausches! Bitte helft mit! Ich habe folgendes Problem:

Mein laufender Track wird optisch auf den Master-Ausgangs LEDs angezeigt. Ok, das ist ja schön und gut. Aber wenn ich jetzt den Potti auf meinen PFL Track drehe habe ich keine Optische anzeige dieses Eingangs. Wenn ich den Potti komplett auf den PFL drehe schlagen meine LEDs gar nicht mehr aus!!! Selbst meinen laufenden Track sehe ich nicht mehr!!! WARUM? Selbst bei den preiswerten 3 Kanal Battelmixer konnte ich die Lautstärke beider Trax überwachen und so vernünftig die Lautstärke anpassen...

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!!! Wenn jemand das oben beschriebene Pult auch sein eigen nennt, würde ich mich freuen wenn er sich mal bei mir melden würde!!

Besten Dank im Voraus!!

Oliver
 

Le_Frog

In Trance He Trusts
Mitglied seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Ort
Bielefeld
hmmm...ich hab zum Glück kein Reloop. kann dir leider nicht helfen...aber da sieht man mal wie "toll" doch diese reloop-mixer sind und was für eine "fachkenntnis" die mitarbeiter haben...

greetz, frog
 

Dj-Olivier

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
24
Ort
Neukirchen-Vluyn
Ok, die Fachkenntnis der Mitarbeiter war nicht wirklich die Beste. Aber der Mixer an sich ist fett in ordnung!! Ich finde das es für diesen günstigen Preis kein vergleichbares Gerät in Sachen Verarbeitung und Klang und 4 Kanäle gibt!

ciao

Olly
 
Oben