A
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Interessieren würde mich z.B. ob sich, trotz Rasterung der Endlospotis, diese dennoch über die Konfiguration in Traktor Pro vernünftig nutzen lassen (d.h.: ohne große bzw. unregelmäßige Werte-Sprünge).
ich hab mir den ganzen thread durchgelesen, aber spezifisch daurauf wurde nicht eingegangen, also nicht gleich in die luft gehen:
der rdj2 kostet ca 320 € ( ie ), der vestax vci 100 in einem guten zustand kann man gebracuht sagen wir für 360 holen, dazu halt nochn interface für 100 €
lohnt sich der aufpreis? wollte mir schon lange nen midi controller zulegen, und dachte, dass vlt. der rdj2 die gelegenheit wäre, oder soll ich doch lieber aufn vestax sparen
1 pro habe ich noch.
warum kann ich mit traktor le nicht aufnehmen.???
muss wohl ein anderes programm nehmen
Coole Sache :d...bitchbending...
Coole Sache :d
Aber abseits davon: Dass man davor erst explizit die Funktionen aktivieren muss, hat dagegen den Vorteil, dass nichts versehentlich (z.b.) "gescratcht" wird.
Hallo, verfolge den ganzen Thread hier schon seit längerem. Habe ein paar Fragen, die hier noch nicht besprochen worden.
1. Ab wann soll es denn die Version ohne Soundkarte geben?
Dankbar für jede Hilfe/ Antwort
im Vergleich zu:
"HERCULES DJ CONSOLE RMX",
"NUMARK TOTAL CONTROL DJ MIDI-CONTROLLER",
"BEHRINGER BCD 3000 DJ-WORKSTATION",
oder vielleicht doch den "RDJ1" ?
sooo habe mich mal durchgelesen durch die neuen posts mit den ERFAHRUNGSBERICHTEN und bin echt enttäuscht...
aber jetzt mal für alle Besitzer:
meint ihr nicht man kann im Gerät selber, wie bei den EQ-Potis einfach etwas von hand nachhelfen das die nicht wackeln?
dann das einrasten ist ja totaoler dreck...kein einrasten bei 0 ist auch *******e...
ohh man ich glaube ich muss doch auf was anderes zurück greifen
kann einer der das gerät hat mal eben ne saubere auflistung machen was ihm gut gefällt, was nicht und nen fazit?
denke würde ja allen hier helfen, die noch nachdenken ob die den rdj2 kaufen
flop
1. keine einrastung der eq potis
2. wackelige eq potis
3. wackelige fader
1. super geile jogs
gain und master regler sind vorboldlich bombenfest
2. pitchfader
die wackeligen potis sind darauf zurück zu führen dass sie alle drückbar sind.
flop
1. keine einrastung der eq potis
2. wackelige eq potis
3. wackelige fader
1. super geile jogs
gain und master regler sind vorboldlich bombenfest
2. pitchfader
die wackeligen potis sind darauf zurück zu führen dass sie alle drückbar sind.
nimm doch mp3directcut da wird alles gleich als mp3 gespeichert.