M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist dieses Teil besser als ein Vestax tr-1, VCI100 oder Numark Total Control?
Und kann man verschiedene Effekte von Traktor auf irgendeinen Drehregler zuweisen?
Ich kenn mich doch net so gut mit der Matiere aus, ist also kein Grund gleich patzig zu werden!junge, das ist ja wahnsin hier.
lesen bildet, steht alles da![]()
Hey!
Ich selbst bin auch anfänger was "echtes" Auflegen angeht...
Hab sonst immer mit Software + Mouse + Tastatur gemixt... Vooooollkommener mist :-D
Naja und deswegen soll jetzt auchn Controller her.
Und da hab ich mir mal sagen lassen, und ich selbst vertete auch diese Meingung, dass man besser ein Gerät wie den RDJ2 kauft, da die anderen Controller die jetzt nicht so der Burner sind, dafür sorgen könnten, dass du schnell keine Lust mehr hast. Und das will hier ja keiner. Du sicherlich auch nicht ;-)
aber vom preis ist doch der reloop dj2 echt ggut, und vom aussehen ist es auch mein favorite.:d
Stimmt nicht, kannst patchen und dann mit jeder beliebigen midi-Anwendung nutzen.beachtet auch, dass man die vci 300 nur mit serato itch benutzten kann
Stimmt nicht, kannst patchen und dann mit jeder beliebigen midi-Anwendung nutzen.
erkläre mal deine rangliste g4b0.
habe mir grad auf youtube paar vids vom vestax VCI-300
angeschaut und ja der rdj2 sieht besser aus.. aber darum gehts ja nicht nur kann ich es nicht beurteilen wer besser in sache leistung da ich sehr wenig ahnung habe und keine der beiden getestet habe , also wäre sehr nett wenn du deine rangliste mal erläuterst damit wir auch wissen warum du den vestax VCI-300 auf p1 gesetzt hast![]()
dir ist klar das das gebürstetes alu ist wird etwas schwähr zu lackiren so weit ich mich in dem gebit auskenne
.
das ganze wird dann mit nem msi gt 627 betrieben und sollte wirklich super leistung bringen.![]()
Sorry Blöde Frage eventuell,aber was ist das?Ist das dein Prozessor?