Reloop Digital Jockey 2

Hallo,
wollte mal fragen ob man den mit der Hercules Dj Console RMX vergleichen kann? Weil die wollte ich mir eigentlich zum Anfang zulegen. Gibt es vielleicht schon etwas was von Vornerein schon schlechter/besser am Reloop ist?

MfG
 
Dann bin ich ja mal gespannt, ob die erste Fuhre für alle reicht. Hab nämlich auch bei salection bestellt und meine Bestätigung bekommen. Evtl. geht das ja dann nach Eingangsdatum der Vorbestellungen, also wer zuerst vorbestellt hat, bekommt auch was ab...

Gut ich denk ich war früh genug ;)

Wenn ichs hinkrieg gibts auch ein Video:D
 
Hallo,
wollte mal fragen ob man den mit der Hercules Dj Console RMX vergleichen kann? Weil die wollte ich mir eigentlich zum Anfang zulegen. Gibt es vielleicht schon etwas was von Vornerein schon schlechter/besser am Reloop ist?

MfG

machst nichts falsches, wenn du den DJ bestellst!
wie soll ich sagen...ALLES ist besser!
 
Alles ist am Hercules besser oder wie!? Sorry jetzt steh ich auf'm Schlauch..
 
ich denke mal eher umgekehrt...
 
genau! die effektansteuerung ist beim reloop optimal gelöst! die joggs sehen auf jeden fall viel besser aus. zu den joggs der RMX-hab noch nie schlechtere gesehen!
überlege mir derzeit auch den DJ2 zu bestellen. die RMX nervt nur noch!
 
der hercules ist es finde ich nicht wert ihn sich zu kaufen genau wie der nunmark für unter 200 € glaub ich
das bist du mit dem reloop 100 besser bedient und die qualitative leistung und entwicklung ist hör und spühr bar
 
hallo, ich beschäftige mich nun 3 monate mit dem thema auflegen :D
Und als alternative zu teurem equip hab ich mich auch mal an das reloop dj 2 gewwendent, ich finde es hammer geil.:)
Hier meine fragen : Wo kann ich es vorbestellen?

danke
 
habe die reloop dj2 interface edition bei salection bestellt, per nachnahme. habe ich etwas falsch gemacht?
Wie lange kann es dauern bis das ding kommt? :D

FREUE MICH SO!
 
naja mitte/ende nächste Woche bekommen die ihn erst...dann is Freitag Feiertag deshalb rechne ich mit Montag/Dienstag(15.-16.)
 
supi :) und salection ist zuverläßig und gut?
Wenn mir das ding nich gefällt, kann ich es dann wieder zurück geben?


:d
 
nein, die jungs von salection sind verbrecher. wenn du überhaupt etwas geliefert bekommst, hat es wohl eh einen transportschaden. dein geld siehst du dann nie wieder.

naja jetzt mal ehrlich, über sowas informiert man sich doch vor der bestellung.
 
:D:D:D du bist gemein :D hatte voll schiss :D
Ja , war vllt nen fehler, aber ich habs nun bestellt :D
Und denke weil da mehrere hier bestellen das es gut ist.
also.. wie ist salection? :D
 
oh da hab ich wohl meine sieben smileys vergessen. auch ich hab bei salection bestellt, neben drei jahren garantie hast du u.a. auch eine "1 monat geld zurück garantie", wie in jedem seriösen shop inzwischen.
 
Ach ich mach mir da keine Gedanken hab da auch bestellt....
Die Frau mit der ich E-mail geschrieben habe war nett des reicht mir :);)
 
das thema über selection hatten wir doch schon mal:confused:
 
okay :D danke ers mal :p
bracuhe ich zu der interface edition noch kopfhörer?
 
:D
Dass mein erstes dj teil , also ich bin ein vooooool noob :D
Kann ich mir die kopfhörer auch bei media markt oder so kaufen?
 
okay :D
Wenn das ding da is werde ich euch sofort meine meinung/erfahrung dazu bereitstellen :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben