Reloop oder nich?!

• Ersteller Ersteller Gast10143
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast10143

Guest
Tach auch,

ich bin da an nem reloop Doppel CD Player dran, dem RC - 2500 MK II.

Ist das ein Player mit dem man was anfangen kann, oder sollte ich lieber die Finger davon lassen?!

Ich brauche dringnd einen, da mein alter abgeraucht ist....na ja der war auch schon ziemlich alt...
Hab aber im Moment nicht die Kohle für nen Denon oda so, daher schau ich nach günstigen alternativen.

Also bitte helft mir und sagt mir was zu dem Gerät! Bzw. welche günstigen Player gut sind.

Danke @ all

Zuletzt bearbeitet:

kann ich dir jetzt nichts genaues zu sagen, doch ich hab nen doppel cd player aus der günstigen reihe und wenn man nen loop setzt oder verläßt, hört man 1.5 sekunden keine musik mehr. das is halt schon *******e. also geh erst testen oder besorg dir direkt was besseres.

Hi,

hatte nur einmal einen Single-player von Reloop gekauft. Der hat gleich beim allerersten Einsatz ausgesetzt (war auch noch eine Party auf einem Schiff .. :-( ..). Als hätte ich es geahnt, "weibliche Intuition" ... grins ... hatte ich meine ganz einfachen ewig alten Gemini Player dabei und konnte den Abend retten. Der Reloop wurde sofort wieder gegen Bares im Laden umgetauscht (wäre nicht der erste gewesen ..). Das war meine Erfahrung. Ein Freund von mir hatte auch mal Probleme mit nem Reloop. Wurde aber repariert und seitdem läuft das Teil. Wie gesagt es waren beides "Single-player".

By the way ... meine Gemini's hab ich immer noch als Ersatz ...

Beste Grüße
La Brujita

Den Reloop wir ich dir nicht empfehlen, die springen und der Laser gibt schnell den Geist auf!Wenn du jetzt umbedingt nen CD-Player brauchst und das Geld nich mehr sparen kannst um dir z.B. nen Denon :D zu kaufen kann ich dir nur den Numark CDN 22 MK IV empfehlen!Der is zwar auch nich HighClass aber für das Geld einer der besten!

Punkt 1: sparen, sparen, sparen -> DENON, Pio

wenn dies absolut nicht möglich ist, bevor du n' Reloop nimmst würd ich dir auch zu einem Gemini raten aber anschließend sofort wieder Punkt 1 ausüben :D

Hab so nen RCD-2650s hier stehen. Wie bereits oben erwähnt, ist nix mit "nahtlos Loop". Auch der Start eines tracks über die play taste, ist manchmal langsam, manchmal schnell. Aber nie gleich....

Ich hab ihn für 200€ bekommen. Im Moment reicht er, ich lege House auf und benutze keine loops. Aber nochmal würd ich ihn nicht kaufen. Dann schon einen Denon oder Pio.

Was legst du denn eigentlich auf? Davon hängt es ja auch ab...

Vik

Zurück
Oben