Reloop RP-1000 Mk2

Serkan

Power-User
Dabei seit
13 Feb 2002
Beiträge
3.398
Reaktionen
202
Ort
Wilhelmshaven, NI
Moinssen!

Habe mal ne frage zum 1000er von Reloop...

Ist es möglich den Plattenspieler in irgendeiner weise zu tunen?
Ich habe nämlich (noch) nicht die finanziellen Mittel, um mir M3D´s zu kaufen, daher möchte ich wissen, ob es möglich ist den Reloop zu verbessern.

[glow=red,2,300]DJ OXYGeN[/glow]
 
lol2.gif

reloop 1000?
lol2.gif

...da findste schon was...immer fest dran glauben!
biggerGrin.gif

;)
mal im Ernst: Was wilste denn gegen einen schwachen Motor und nen wackeligen Tonarm tun?denke, da hilft nix!Schau dich nache nem gebrauchtem 1210 um!
Frederik
 
Öhmmmm was dagegen hilft?

Ein            HAAAAAAAAAAAAAAAAMMER!!!!

;)

Sorry, aber da gibt's echt kaum Hoffnung den zu tunen, es war mal irgendwann die Rede davon das Loch vom Plattenteller zu verstärken, so dass der nicht mehr so arg wackelt, ob es aber was bringt ist meiner Meinung nach mehr als fraglich.

ScAsH
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
771
k.k.supporter
K
filouno1
Antworten
0
Aufrufe
3K
filouno1
filouno1
B
Antworten
15
Aufrufe
2K
benett.on
B
N
Antworten
22
Aufrufe
4K
Netwizard
N

Zurück
Oben