Reloop SPIN! - Neuheit!

man braucht keinen vorverstärker. versuch mal das audiointerface auf phono zu stellen und erhöhe da den eingangspegel. dann sollte es gehen :)
 
Also Ich bin mit den spins sehr zufrieden! na gut es gibt ein paar kleinere Macken! wie das aufnehmen von den Mixes aber sonst ist eigentlich alles ganz in ordnung! Und vieleicht kann mir ja einer einen Tipp geben wie ich kostengünstig Audio und gleichzeitig Video aufnehmen kann! Da ich noch in sachen aufnehmen ein wenig unerfahren bin! Danke schon mal
 
Ich kann hier nur Mixvibes empfehlen. Das Programm gilt gemeinhin als das besser Spin. Vorallem was support angeht.
 
Reloop Spin! Shure M44-7 wird nicht erkannt

Moin Leute,
hab folgendes Problem.

Bei meinem DVS Reloop Spin! wird mein System irgendwie nicht erkannt. Mit meinen beiden Ortofon Sys (1xDJ, 1xNightlcub) funktioniert es. Allerdings mit dem NIghtclub hatte ich immer schon Kontaktprobleme, also dachte ich, besorg ich mir ein neues Sys, das M44-7. Das wollte erst gar nicht, nichtmal auf normalem Vinyl. Dann habe ich die Kontakte ein bisschen feucht gemacht und dann lief es, jedoch bei meinem DVS läufts immer noch nicht. Ich weiß nicht mehr weiter. Hab schon dutzende Male das EasySetup gestartet, aber so richtig kommt da kein Signal an. Es kommt zwar jetzt eins an, aber nicht das volle Signal.

Gruß
 
AW: Reloop Spin! Shure M44-7 wird nicht erkannt

Vormontiert gekauft oder selbst montiert!?
Falls letzteres würde ich behaupten das du schlicht falsch/unpassend montiert hast.
An den Beipackzettel halten, dann läuft des!
 
hallo hab in der Sufu keine Antwort gefunden....undzwar hab ich 2 geminis xl500
un nen gemini Mixer...gehen die mit reloop spin? oder brauch ich die tt`s und den mixer von reloop?

mfg
 
hi vielen dank für die antwort....:)

ich hatte vergessen zu sagen dass ich mir reloop spin 2! holen will und nich die version 1....aber ich denke das macht kein unterschied, oder?
und sind die ortofon concorde pro s für timecode geeignet?


mfg
 
hi,
ja die 75 euro wären nich das prob...nur hab ich dann noch keine interface keine timecodes...etc
......kannst du mir die fragen trotzdem beantworten?

mfg
 
WOW....jetzt bin ich baff:)

kann man bei traktor bei der wave darstellung auch ran und wegzoomen? oder die waves beider tracks übereinander legen? weist du was ich mein?....weil ich hab mit vdj bei nem kumpel schon paarmal "aufgelegt" und das find ich schon wichtig weil man dann die z.B. die Breaks früher sieht.....hoffe ihr wisst was ich mein

mfg
 
Das kann ich dir nicht beantworten...hab ich nie probiert... aber das sollte doch kein Entscheidungskriterium sein oder? Millionen Leute auf der Welt legen damit auf... Dagegen ist Spin ein Witz!
 
da hast du ohne zweifel recht....ich denke ich werd mir auch den traktor ins haus holen^^
 
Hab Traktor nur einmal bei einem Freund benutzt, bin mir also nicht 100% sicher. Also Zoom geht, übereinanderlegen nicht. Die Waves werden beim jeweiligen Deck angezeigt.
 
achso danke ...man wird sich dran gewöhne da bin ich mir sicher.
 
Millionen vor dir konnten das auch ;)


Reloop mag zwar für den einen oder anderen gut aussehen aber letztendlich ist es nur ein stinkender Haufen Kot mit ner Erdbeere oben drauf...
 
ja hatte mich hier im forum vorher per sufu informiert....das hab ich leider schon öfter gehört...egal...bestellt man bei thoman.de auf rechnung, oder wie is das da? finde da grad nix über zahlungsinfos :)

mfg
 
achso....@mike: mit was legst du auf?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mobil und im Club Traktor Pro mit denon hd 2500 controller
Zuhause 2x Vestax pdx A2 und Ecler smac pro 20 und M-Audio Torq und analoges Vinyl
 
wow....du legst sogar schon im club auf....das wär mein traum:rolleyes:
bist du einfach hingegangen und hast gefragt ob du da auflegen kannst oder wie macht man das?

mfg
 

Zurück
Oben