Slipmats vom MK5 (Technics)

Das einzige was mich bei "normalen" Slipmates stört ist, das die Teile viel zu dünn sind, mit den dickeren (ohne Folie) gehts doch irgendwie noch besser, da ist die Idee von Kaype gar nicht so doof ;)

PS: das ist meine Meinung ;)
 
hey leute, sorry das ich die leiche hier ausgrabe. ich bin auf der suche nach den originalen m5g slipmats! hab jetzt sehr günstig 2 dieser feinen teile erstanden, nur fehlen halt die matten. wo kann ich die originalen nachkaufen?
 
Das sind doch die angegeben beiden Links!
Steht sogar in der Beschreibung.

jup, schon gesehen. der post war auch auf laurins bzogen.

nun ja, ca. 70€ sind mir für 2 slipmats dann wohl doch zu teuer... der 1000er für die player hat meinen azubi rahmen schon ganzschön strapaziert. kennt jemand ne günstige und qualitative alternative?
 
die sehen ja schonmal gut aus und passen auch grad noch so ins budget. aber wo liegt eigentlich der unterschied zu den 16€ slipmats, die es da auch gibt?
und wozu ist eigentlich diese transparente folie, welche im manual erwähnt wird, gut? brauch man die?
 
die folie kannst du zwiscehn teller und slipmat legen, dann hast du fast gar keinen widerstand..
 
Muss man nicht haben!
Aber ich muss zugeben dass das Feeling schon sehr angenehm ist (ich mixe ebenfalls nur ;) )
 
Auf meinen Slipmats (selbstgeschnittene 3mm dicke Filzmatten OHNE Logo in SCHWARZ) liegen Platten... wen interessiert was auf dem Slipmat is?

grüße...
 
Auf meinen Slipmats (selbstgeschnittene 3mm dicke Filzmatten OHNE Logo in SCHWARZ) liegen Platten... wen interessiert was auf dem Slipmat is?

grüße...

darum ging es hier ja auch nicht! mir ist das auch egal... wollte erst nur wissen wo man die originalen technics matten herbekommt da sie bei meinem gefehlt haben. da die mir aber zu teuer sind hab ich nach ner ausweichmöglichkeit gesucht... und mir jetzt n paar für 16€ bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Chris Hard
Antworten
0
Aufrufe
2K
Chris Hard
Chris Hard
N
Antworten
0
Aufrufe
1K
noneBehold
N
P
Antworten
0
Aufrufe
1K
phillie
P

Neue Themen


Zurück
Oben