Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bevor ich nicht mind. 200 vinyls habe auch das Beatmixing bzw. die Übergänge selber perfekt sind werde ich noch keinen gig machen.
gratuliere!Erster Gig Club Zeitwerk Ludwigshafen, 24.02.07 DJ Taucher B-Day
Line up:
Tobias Hoppe
Barbaros
Hardy Heller
hyline
DJ Taucher
Danke
hyline![]()
Bevor ich nicht mind. 200 vinyls habe auch das Beatmixing bzw. die Übergänge selber perfekt sind werde ich noch keinen gig machen.
Live vor Publikum zu spielen ist dann doch was anderes wie daheim hinter den TT zu stehen.
Lampenfieber hat eh jeder !
"AW: Sollte ich mich jetzt schon an die Öffentlichkeit wagen??"
Ja, genau diese Frage treibt mich zu diesem Post!
Ich hab vor ca. einer Woche meinen zweiten Turntable erhalten und mich klugerweise bereiterklärt am kommenden Freitag auf unserer Schulfeier in einem kleinen Raum neben der "Main" in einer Disko aufzulegen.
Wird schon alles gut gehen dachte ich mir so. Bin also im Moment fleißig am üben und hab für die zwei Stunden schon 2 schöne Sets zusammengebastelt. (HipHop, RnB')
Doch ich hab ein unwohles Gefühl: Gleiche im Moment die Lieder mit einem 10% Pitch an und habe zwischen den einzelnen Liedern oft eine große Spanne, dass heißt das angleichen dauert oft sehr lange... was erwarten mich für unterschiede wenn ich in dem Club an nem (evt. ausgeleierten) 1210ner stehe die ja einen 8% Pitch haben?
Hab so ein bisschen schiss, dass ich dann komplett aufgeschmissen bin weil sich der Pitch auf einmal komplett anders auswirkt.
Nachher dauert es zu lange mit dem angleichen, da ich immer wieder vorhören muss und ich verpasse wohl noch den rechtzeitigen Übergang...
Wie wirkt sich der unterschiedliche Pitch aus?
MfG
Humpi04
evtl. das pult nich immer auf vollgas fahren! Soll jetzt nich gegen dich pers. gehen, aber ich kanns echt nich ham, wenn leute die gains bis in den anschlag fahren und dann (natürlich) probs mit der lautstärkeregelung bekommen.
Pult ordentlich auspegeln und den rest an der anlge machen, fertig...so gibts auch kein stress mit den gains![]()
exactamente!
Denn wenn du weitaus ueber 0db pegelst (sprich Gain voll aufdrehst) kriegste ne grausame Qualitaet und der Sound an sich wird nicht lauter. Was in Wirklichkeit passiert ist lediglich eine Verzerrung des Sounds, die sich fuer uns schlichtweg lauter anhoert.
evtl. das pult nich immer auf vollgas fahren! Soll jetzt nich gegen dich pers. gehen, aber ich kanns echt nich ham, wenn leute die gains bis in den anschlag fahren und dann (natürlich) probs mit der lautstärkeregelung bekommen.
Es gibt beinhart Leute, die die Gains voll aufdrehen? :
die lässt man echt noch hinters Pult??
Mini Feedback.