Sotware von Pioneer

Technoid-Freak

Technoid-Freak

So mixte man damals
Mitglied seit
8 Jul 2005
Beiträge
1.977
Reaktionen
101
Ort
suburbs of Kiel
Hat hier irgend jemand schon Erfahrungen mit der Software SVJ-DL01 von Pioneer ? Ob das nun wirklich eine Konkurrenz zu Traktor dar stellt ?
Soll alle von CD-Playern bekannten Feautures incl. Effekte und Synchronisation beinhalten.
Für die jenigen, die es interessiert http://pioneerprodj.com/ produkts / software
Dort auch als Test-Version erhältlich ! !!
 
V

von den Driesch

von den Driesch
Mitglied seit
14 Aug 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,

habe mir gerade die Testversion vom Pioneer SVJDL01 runter geladen um zu sehen wie die Bedienung von Pioneer so ist. Im ersten Augenblick nicht schlecht. Ich selber war in den letzten Jahren immer gut mit Pioneer (DJM 500) gefahren,weiß aber nicht wie und wo diese Software einzustufen ist.
Möchte ganz gerne auf ein Softwareprogramm mit Laptop und USB Mischpult( Reloop RMX-40 USB umsteigen).
Habe hinsichtlich aber noch keine Erfahrung damit gemacht.
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
1.Was für ein Laptop?
2.Reloop RMX-40 USB( ist schon in die engere Auswahl genommen worden)
3.Brauche ich dann noch eine externe Soundkarte mit Asiotreiber?

MfG Mario
 
 
Oben