sowas ist doch widerlich...

Le_Frog

Le_Frog

In Trance He Trusts
Dabei seit
30 Nov 2000
Beiträge
428
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Hi Leudde,

ich war gestern Abend in der Sauna und da saß mir so eine Frau gegenüber, sah eigentlich nicht schlecht auch...bis sie sich streckte...da guckte mich ein wuschel Haare unter ihren armen an, das ich fast drauf und dran war eine Sauna weiter zugehen.
Was haltet ihr von Frauen mit 'nem "Busch" unter den Armen???
also mich törnt sowas voll ab...

greetz, frog
 
*kotz*

Frauen dürfen bzw. sollten bei mir keine Haare außer auf dem Kopf haben, sonst ist Ende... :)
 
naja, untenrum is irokese auch grade noch so erlaubt ;)

greetz, frog
 
Ja stimmt scho, aber sollte nicht zugewuchert sein, wie Omas Garten... :)
 
boah, das ist eckelig!
Naja, hatte neulich in der Stadt auch ein Mädel gesehen, die sah von der Figur richtig gut aus. Und dann dreht sie sich zu mir um, ich gucke ihr in die Augen... super! und dann etwas tiefer, auf den Mund... und was sehe ich? Ein fetten Oberlippenbart... brrrrr!

Ne, am besten gar nichts beharrt außer auf dem Kopf!
JohnD.
 
Müsst ihr gerad darüber reden wenn ich esse? *brötchenausspuck* :-D

also Achselhaare am besten ganz weg
haare auf dem arm auch weg wenn es zu viele sind
Haare im gesicht sind natürlich der absolute abturner *g*
Haare an den beinen müssen auch weg
Haare zwischen den beinen können sein wenn es nicht zu großflächig ist und die Haare nicht zu lang sind :)

Das wär für mich ne perfekt "behaarte" Frau *lol*
 
stimm dir voll und ganz zu Frog :)

ekelig, und da ich auch so einer bin, der nirgends haare als auf den armen und dem kopp habe sollte meine bessere hälfte "ähnlich" beharrt sein...
 
Du rasierst dir die beine??? *lol* hab ich einmal probiert und rate jedem davon ab! Beim Mann sind behaarte beine ja sogar erotisch (hab ich von vielen mädels gehört!)
 
Als ich im Sommer mein Praktikum im Media Markt (Photoabteilung) gemacht hab, hab ich auch immer voll viele Bush-Girls gesehen, finde das voll ekelig, bäh.

Aber von den Girls die ich kenne, "rasiert" sich eigentlich jede, soweit ich es gesehen hab *g*

Cu Alex
 
Brrrrrrrrrrr

Weiber mit nem Bärn unter den Armen, Schnauzer oder ner Grasmatte in der Hose sind mehr als nur abturnend.

Abpropo Beine und Haare liebt ihr das auch so wenn beim "Pudern" die Beine von der Partnerien so Schrecklich pieksen am Rücken oder Schultern :-C :-D ?!
 
Grasmatte!!! :-D

ICH STERB!!!!! WIE GEIL!!! *rofl*

Hatte auch mal eine mit so ner Grasmatte und das war zudem noch die erste. Seitdem reagier ich allergisch auf Grasmatten...
 
*lach* ich weiß zwar nicht was deine Mädels für stoppeln an den beinen haben aber ich hab in der sache immer nur Frauen gehabt die sehr aufs äußere geachtet haben und wenn da nur ein kleiner haaransatz zu sehen war wurde sofort wieder rasiert *g*
 
[quote author=FlouXooom link=board=26;threadid=6041;start=0#56930 date=1043093978]
Du rasierst dir die beine??? *lol* hab ich einmal probiert und rate jedem davon ab! Beim Mann sind behaarte beine ja sogar erotisch (hab ich von vielen mädels gehört!)
[/quote]

hm, aber nicht wenn man(n) soll doll behaarte beine wie ich habe... mir ham viele mädels gesagt das es gut aussieht und meine waden (12 jahre leistungssport) betont :)
 
[quote author=Ben_Slater link=board=26;threadid=6041;start=0#56936 date=1043094471]
Brrrrrrrrrrr

Weiber mit nem Bärn unter den Armen, Schnauzer oder ner Grasmatte in der Hose sind mehr als nur abturnend.

[/quote]

:-D Wo er recht hat...
 
Es sieht besser aus ohne haare oder wie? Naja also bei MÄnnern sollte die Körperbehaarung auch nicht zu weit gehen...hab schon türkische MÄnner gesehen die im schwimmbad den ganzen rücken voller haare hatten.
Mein Urteil: BRRRRRRRRRRRR *lol*

@Ben slater: DAs wort BRRRRRRR kommt so geil *lol*
 
ich hätt das ganze ja gern aus der sichtweise einer frau gesehen! wir sehen das ja ziemlich einseitig! ich meine ... die wünschen sich auch sicher was wir uns so wegrasieren sollen ... obwohl... bei uns siehts ja irgendwie scheisse aus oder?!?
DaZe
 
[quote author=DaZe link=board=26;threadid=6041;start=0#56966 date=1043103033]
ich meine ... die wünschen sich auch sicher was wir uns so wegrasieren sollen ... obwohl... bei uns siehts ja irgendwie scheisse aus oder?!?
[/quote]

<--- KAHLSCHLAG! :D Aber nicht Arme und Beine... :)
 
löööööööööölll BRRRRR,,, ARGGGGHHH *ggg*

Also ich find es am liebsten bei der Frau so: ALLES AB ausser´m kopp und de arme.

Bei mir mach ich nix. Nur im Gesicht den Schnurres weg *g*

Ich steh auf dem Standpunkt, wer mich akzeptieren will, soll sich mich so akzeptieren wie ich bin. Da rasier ich mir net extra für frau xy die beine *tzzz* bin doch net ein frauen_in_den_arsch_kriecher
 
Das einzige wo ich Rasiere sind Gesicht/Achseln
Im Schambereich wird nur gestuzt.

Der Rest bleibt so wie er ist. Musste nur einmal EIN Bein rasieren und dass war zum Tättowieren.

Also ich finde zu einem "Mann" gehört einfach eine Gewisse Körperbehaarung.

Hatte vor ein paar Jahren auch mal eine die hatte ne besagte Grasmatte *BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*.......... *löl*. Fragte sie ob sie da nichtmal mitm "Rasenmäher" drüber heitzen will. Dann meinte sie zu mir "Nein macht ich nicht, dann seh ich ja aus wie ein Kind :-/ (Dann Lieber wie ein Affe aussehen, ist schon klar :-D ) Naja habe das öfters zu ihr gesagt und eines Tages...... ich konnte es kaum glaube .......... war da nen Punker im Tanga *G*. Und dann sagte sie doch tatsächlich "Das gefällt mir". Tjoa dann machte das "Pudern" erst richtig fun *G*

Was auch richtig "Bockig" machen kann, ist wenn MANN bei ihr den Rasierer im Tanga schwingt. JUNGS ABER KEIN AFTERSHAVE DRAUF MACHEN :-D
 
also... etz muss ich als Frau auch mal was dazu sagen *g*

ich finds a voll eklig, wenn man wie z.B. im Freibad hockt
und die meisten Leut unter ihren Armen in ihrem Urwald ihre Flöhe spazieren tragen. *schüttel*


ich rasier mich auch am ganzen Körper regelmäßig, weil ich des einfach besser find

bei Frauen

unter den armen: unbedingt
arme: kommt drauf an
beine: unbedingt
zwischen den beinen: is einfach hygienischer und erotischer

bei Männer

unter den armen: unbedingt
arme: neee
beine: neee
zwischen den beinen: sollte er auch scho rasiert sein
und was bei männer vor allem auch noch rasiert gehört ist, wenn sie Brusthaare haben, ich will mit keinem Teddy kuscheln *brr*
 
lol sorry leute ich teile zwar eure meinung aber was wäre wenn frauen das selbe von uns verlangen würdet ihr euch jede woche 2 mal hinstellen und alles abrasieren von oben bis unten?

zum thema beine rasieren mich würde das schon mal probieren nur bin ich viel zu faul da würde ich mir liber wachs holen aber geh mal in die drogerie und hol dir heiß wachs ;)
 
also ich kann's euch nur empfehlen, das feeling, das die beine glatt statt pelzig sind, ist ziemlich geil. aber das muss jeder individuell entscheiden... ich stehe dazu, auch wenn es nen leicht schwuchteligen touch hat, aber naja...
 
Sollte jeder selber wissen, ich persönlich mags ziemlich naturverbunden bei mir :) , allerdings kommt der Rasenmäher jeden Morgen in meine Gesichtsregion um aufzuräumen, ihr glaubt nicht wie ich nach 3 Tagen ohne Rasur ausgesehen hab (für einen 16jährigen wohlbemerkt!) ;) .

Also ich find's auch nicht toll wenn deine Herzensdame aussm Dschungel kommt, aber es würd mich nicht anekeln wenn ein bisschen Wuchs (also nicht sofort sichtbar, sondern eher fühlbar ;D *rrr* ) wäre.
Und Damenbart ist end das schlimmste meines Erachtens nach, also sowas einfach nur BRRRRRR ;D , da kann sie sonst noch so gute Qualitäten haben, tz tz tz ...

GreetZ, RubyDub
 
[quote author=Ben_Slater link=board=26;threadid=6041;start=0#57007 date=1043160346]
Dann Lieber wie ein Affe aussehen, ist schon klar :-D [/quote]

Boah alder,
bei dem Satz hab ich mich grad so geil weggeschmissen...

Also rasiert unter den Achseln muss schon sein und an den Beinen auch. An den Armen störts mich nich so wirklich... Dass ein geiler Damenbart eh *BRRRRRRRRR* is, is klar... denk ich mal ;D

Nun zu *untenrum* *g
Also wie schon gesagt so "Irokese" is cool... ganz rasiert auch, und das mit "Grasmatte" is nich wirklich legga :-D :-D *BRRRRRRRR* (um das noch mal an der passenden Stelle zu verwenden ;))

Tja... ich rasier mich halt nur im Gesicht und unter den Achseln, untenrum eher nur kürzen! Das mit dem ganz rasieren bei Männern im Genitalbereich... hm, das sieht irgendwie für mich so aus wie ein gerupftes Hühnchen... ;D

greetz, ravin
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben