Spielekind sucht Mixer :D

ROFL xD, mehr habe ich zu diesem Beitrag nicht zusagen.

PS: Hast du es vllt. einfach mal mit VDJ und deinem PC probiert ? Da kann man auch die Styles immer ändern um weiber mit was neuem glücklich zu machen.....

PPS: Und es ist auch viel billiger so....
 
wenn du was zum Spielen willst:

Audio Innovate AEM 100i .... einer der extremsten Mixer auf dem markt.....mit 500€ biste dabei
 
wenn du was zum Spielen willst:

Audio Innovate AEM 100i .... einer der extremsten Mixer auf dem markt.....mit 500€ biste dabei

ach du kacke was das nen Mixer mit Holz knöpfen?^^

ich will niemanden beeindrucken oder so ich bin nur einfach nen kleiner technik freak^^
 
*lol* Den Behringer hab ich ja noch gar nich gesehen. Die haben sich ja echt Mühe gegeben mit dem benutzerfreundlichen Design. :D

Wer das Teil in nem dunklen verrauchten Club beherrscht hats drauf. :p

Ja genau. Und der, der das Teil in den Club einbaut hat entweder ziemlichen Mut oder nen tierischen Schaden! :D
 
ach du kacke was das nen Mixer mit Holz knöpfen?^^

ich will niemanden beeindrucken oder so ich bin nur einfach nen kleiner technik freak^^
hm holz wüsste ich jetzt nich :D
aber nen interessantes ding mit analogen effekten und einem sehr guten preis/leistungsvehältnis soll das sein ;)
 
*lol* Den Behringer hab ich ja noch gar nich gesehen. Die haben sich ja echt Mühe gegeben mit dem benutzerfreundlichen Design. :D

Wer das Teil in nem dunklen verrauchten Club beherrscht hats drauf. :p

Du kennst das Teil noch nicht?

Hier die Facts:

108 LEDs (inkl. LED-Ketten, exkl. beleuchteter Tasten),
88 Tasten/Knöpfe,
29 Potis,
5 Fader,
4 Schalter,
3 Druck-/Dreh-Potis,
1 Display
und
1 Kopfhörerausgang, der nur noch direkt unterm Display beschissener Platziert wäre :D
 
ich glaub das mit den Spielkind versteht ihr falsch^^ das ding soll nur so aussehen ich benutzt ja kaum die paar Knöpe auf meinen jetzigen^^

wen willst du denn damit imponieren?

[Offtoppic]
Nimm dir eine Aluminiumplatte, kleb ganz viele Knöpfe drauf (meinet wegen auch beweglich), fräs mehrere Schlitze für Fader rein, bau das ganze auf dein Pult neben dein Mixer auf. Ab und zu drehst du mal am Knopf, schiebst ein Fader hoch und runter. Kostenpunkt ca. 10-30 €
[/Offtoppic]
 
Oh man... der ROFLkopter ist gerade wieder abgehoben

Ich weiß nicht genau ob ich Lachen oder Weinen soll... :p


Edit: Ich habe durch meinen Zero schon knapp 27 Mädels mit nach hause genommen!
Die sagen immer sie stehen so auf die vielen Bunten lichter..... ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetz weiß ich woran es liegt, ich hab mir ein Nuo5 gekauft, da leutchte gar nix! :p
 
Siehste.... Knöpfe sind halt heutzutage auch nicht mehr alles :D
Die Zeiten sind vorbei in denen 2 Turntables reichen!

Ausserdem wird, selbst wenn das Mädel deinen Mixer dann cool findet, sie beim nennen des Preises gleich wieder abhauen.... Weil wer will schon mit nem Typen zwas anfangen der "nur" nen 500 € mixer hat!!!!

Und die Moral von der Geschicht...... Mit Beleuchtung, Mädels..... ohne Beleuchtung, eben nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ich kann mit 3TT´s punkten....HeHe....

Aber nun genug OT.
 
Siehste.... Knöpfe sind halt heutzutage auch nicht mehr alles :D
Die Zeiten sind vorbei in denen 2 Turntables reichen!

Ausserdem wird, selbst wenn das Mädel deinen Mixer dann cool findet, sie beim nennen des Preises gleich wieder abhauen.... Weil wer will schon mit nem Typen zwas anfangen der "nur" nen 500 € mixer hat!!!!

ich würde es eher genau umgekehrt sehen!
500 € klingt für "NichtDJs" erstmal viel.

Und die Moral von der Geschicht...... Mit Beleuchtung, Mädels..... ohne Beleuchtung, eben nicht!

Ich glaub ich plünder mal den Weihnachtsbaum und tüdel die Lichterkette um mein Mixer :p
 
Hm... ich hab neulich im Club das 62er abgebaut und mein 92er hingestellt, an dem Abend kam auch der Besitzer vom Stripclub nebenan zu mir und meinte, nachdem er mir nen fuffi gegeben hat, das ich nebenan Titten und Ärsche 4free kriege wenn ich möchte.

Merke: Viele Bunte Knöpfe bringen doch Titten und Ärsche! HA! :rolleyes:

Ich glaub das Thema hier wird bald zu sein *glaub* :)

grüße ...
 
Hiwer mal meine Meinung(und deine Bedürfnisse) zu diesen Mixern:

TOPLIST:

1. Vestax PMC-280_Ist zwar der teuerste, aber er gefällt mir vom desgin am besten,
bietet für dich genug Knöpfe woran du spielen kannst,
verfügt über genug Kanäle und klanglich & qualitativ sicher weit vorn.....

2. Soundcraft Urei 1603_find ich genauso gut wie den Vestax nur hat er keine Effekte und du suchst ja was zum spielen.......

3. Vestax VMC-004XL_würde ich persönlich mit dem Urei gleich setzten,
nur das design sagt mir nicht zu....

und noch mal Platz 3. Ecler Nuo3_geiles Ding hat aber nur 3 Kanäle,
aber wenns dir lang und du willst qualität, bitteschön!!!!!!

4. Stanton M.304_mal anderes Desgin, spricht mich persönlich nicht so an und hat auch nur 3 Kanäle.......


Reloop & Numark würde ich mir nie holen.....dann spar lieber!!!!!!!!!!!!!

Urei 1603 = Vestax PMC-280?
Vestax VMC-004 = Urei 1603?

Ich frag jetzt mal ganz höflich, ob du die Pulte schonmal unter den Fingern hattest?
Also optisch und technisch taugt er mir schon sehr!

Was ist den der Unterschied zum Vestax VMC 004 FX, außer der USB Schnittstelle, die ich sowieso nie brauchen werde!

Gruß Martin
Der PMC-280 hat:
- wesentlich bessere Fader (004: stabil und langlebig ja, aber fühlen sich einfach blöd an)
- bessere Potis (004: naja, der Preisklasse entsprechend)
- nen wirklich tauglichen Crossfader (004: fühlt sich nicht herrlich an, ist aber wenigstens robust)
- ne bessere Ergonomie (004: halt normal, aber nicht gut)
- n wertigeres Feeling und (004: echt nicht doll)
- nen etwas stabileren Eindruck (aber der 004 ist deshalb nich "instabil"!)
 
also nen guten 3-5 kanalmixer mit sehr guten Klang !? ich sag nur Pioneer DJM 600 gebraucht schon für 500euro!

mehr brauch ich nicht sagen!
 
soso, sehr guter Klang...

DJM 600 hat sehr viel, ok, aber keinen sehr guten Klang
 
ichw ei sja nicht mit was du für nen pioneer DJM 600 gearbietet hast aber ich habe bis jetzt nur mit welchen gearbeitet, die einen optimalen Klang haben!
 
sorry wenn ich mich dazwischenschalte aber:
klangqualität ist definitionssache ;)
jeder empfindet musik und klang anders, von daher ist "optimaler klang"
ein wiederspruch in sich :)

"optimalen klang" erwarte ich von B&W Nautilus Boxen mit äquivalentem Röhren oder Analogverstärker bsp.weise von marantz aber nicht von einem DJM 600
 
@bossa nolyx

Danke für die super Infos, dann fällt der 004er auf jeden Fall weg!

Dann wirds entweder der Vestax PMC-280USB oder ein Mackie D4 (für den ich leider noch etwas warten muss bis ich die 698 Euro zusammen gekratzt habe)!
Xone 62 würde mir zwar am meisten zu sagen, aber die Kohle krieg ich leider nicht so schnell zusammen!

Gruß Martin
 
sorry wenn ich mich dazwischenschalte aber:
klangqualität ist definitionssache ;)
jeder empfindet musik und klang anders, von daher ist "optimaler klang"
ein wiederspruch in sich :)

"optimalen klang" erwarte ich von B&W Nautilus Boxen mit äquivalentem Röhren oder Analogverstärker bsp.weise von marantz aber nicht von einem DJM 600

Seh ich genau so ich mag es eher wen es nicht soi bass lastig ist aber dafür einen guten Glassklaren Sound hat. UNd was soll ich jetzt erwarten von meinen behringer der ist sicherlich noch schlechter^^

EDIT: Der DJM 600 sagt mir zu hat dr irgendwelche makken oder so was in der art
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wirds entweder der Vestax PMC-280USB oder ein Mackie D4 (für den ich leider noch etwas warten muss bis ich die 698 Euro zusammen gekratzt habe)!
Noch weiß keiner verbindlich, wieviel ein d.4 pro kosten wird. Mitlerweile ist von €1000 die Rede.
UNd was soll ich jetzt erwarten von meinen behringer der ist sicherlich noch schlechter^^
Das macht den Pio 600 aber nicht besser :p

Ein Club hier ist von einem 600 auf einen 800 umgestiegen, und die Klangqualität ist um ein vielfaches besser.
Eine Disco von einem Behringer DX-1000 auf einen Pio 800... da liegen Welten zwischen.
Und selbst an einer stinknormalen Heimanlage habe ich einen gewaltigen Unterschied zwischen meinem Reloop 2000 und Stanton SMX-401 gehört.

Ich finde es furchtbar, wenn hier von Klangqualität die Rede ist, immer welche ankommen und von High-End-Hifi-Anlagen reden... Selbst auf Computer-Boxen konnte ich einen klanglichen Unterschied zwischen meinem alten und aktuellen Mixer hören!
 
Ich finde es furchtbar, wenn hier von Klangqualität die Rede ist, immer welche ankommen und von High-End-Hifi-Anlagen reden... Selbst auf Computer-Boxen konnte ich einen klanglichen Unterschied zwischen meinem alten und aktuellen Mixer hören!

da kann offensichtlich jemand nicht lesen.
ich sage nicht, dass man mit High-End-Hifi-Anlagen einen unterschied zwischen
den beiden hören kann. was aber selbstverständlich der fall ist.
ich habe lediglich definiert was meiner meinung nach optimaler klang ist.
 
Das djm kann schon ganz gut klingen, wer dem Teil aber einen außerordentlich guten Klang andichten will sollte mal zum Ohrenarzt gehen :rolleyes:
 
Urei 1603 = Vestax PMC-280?
Vestax VMC-004 = Urei 1603?

Ich frag jetzt mal ganz höflich, ob du die Pulte schonmal unter den Fingern hattest?


NEIN, ich hatte diese noch nicht unte den Fingern!!!

Ja, ich kann mir auch jetzt anhören, warum schreibst du sowas, ist auch deine gutes Recht....

Diese Angaben habe ich durch das Durchlesen der Information über die Mixer und durch einige Posts aus dem Forum gemacht....

Dadurch dachte ich mir, das das Vestax & Urei-Pult am besten passen.....
wohl bemerkt unter Berücksichtigung von Dj RB´s Vorstellungen & wünschen.....

Deswegen, das Ecler erst weiter hinten....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2K
C
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
R
Antworten
0
Aufrufe
1K
ron*rollschuh
R

Neue Themen


Zurück
Oben