Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du was zum Spielen willst:
Audio Innovate AEM 100i .... einer der extremsten Mixer auf dem markt.....mit 500€ biste dabei
*lol* Den Behringer hab ich ja noch gar nich gesehen. Die haben sich ja echt Mühe gegeben mit dem benutzerfreundlichen Design.
Wer das Teil in nem dunklen verrauchten Club beherrscht hats drauf.![]()
hm holz wüsste ich jetzt nichach du kacke was das nen Mixer mit Holz knöpfen?^^
ich will niemanden beeindrucken oder so ich bin nur einfach nen kleiner technik freak^^
*lol* Den Behringer hab ich ja noch gar nich gesehen. Die haben sich ja echt Mühe gegeben mit dem benutzerfreundlichen Design.
Wer das Teil in nem dunklen verrauchten Club beherrscht hats drauf.![]()
ich glaub das mit den Spielkind versteht ihr falsch^^ das ding soll nur so aussehen ich benutzt ja kaum die paar Knöpe auf meinen jetzigen^^
Siehste.... Knöpfe sind halt heutzutage auch nicht mehr alles
Die Zeiten sind vorbei in denen 2 Turntables reichen!
Ausserdem wird, selbst wenn das Mädel deinen Mixer dann cool findet, sie beim nennen des Preises gleich wieder abhauen.... Weil wer will schon mit nem Typen zwas anfangen der "nur" nen 500 € mixer hat!!!!
Und die Moral von der Geschicht...... Mit Beleuchtung, Mädels..... ohne Beleuchtung, eben nicht!
Hiwer mal meine Meinung(und deine Bedürfnisse) zu diesen Mixern:
TOPLIST:
1. Vestax PMC-280_Ist zwar der teuerste, aber er gefällt mir vom desgin am besten,
bietet für dich genug Knöpfe woran du spielen kannst,
verfügt über genug Kanäle und klanglich & qualitativ sicher weit vorn.....
2. Soundcraft Urei 1603_find ich genauso gut wie den Vestax nur hat er keine Effekte und du suchst ja was zum spielen.......
3. Vestax VMC-004XL_würde ich persönlich mit dem Urei gleich setzten,
nur das design sagt mir nicht zu....
und noch mal Platz 3. Ecler Nuo3_geiles Ding hat aber nur 3 Kanäle,
aber wenns dir lang und du willst qualität, bitteschön!!!!!!
4. Stanton M.304_mal anderes Desgin, spricht mich persönlich nicht so an und hat auch nur 3 Kanäle.......
Reloop & Numark würde ich mir nie holen.....dann spar lieber!!!!!!!!!!!!!
Der PMC-280 hat:Also optisch und technisch taugt er mir schon sehr!
Was ist den der Unterschied zum Vestax VMC 004 FX, außer der USB Schnittstelle, die ich sowieso nie brauchen werde!
Gruß Martin
sorry wenn ich mich dazwischenschalte aber:
klangqualität ist definitionssache
jeder empfindet musik und klang anders, von daher ist "optimaler klang"
ein wiederspruch in sich
"optimalen klang" erwarte ich von B&W Nautilus Boxen mit äquivalentem Röhren oder Analogverstärker bsp.weise von marantz aber nicht von einem DJM 600
Noch weiß keiner verbindlich, wieviel ein d.4 pro kosten wird. Mitlerweile ist von €1000 die Rede.Dann wirds entweder der Vestax PMC-280USB oder ein Mackie D4 (für den ich leider noch etwas warten muss bis ich die 698 Euro zusammen gekratzt habe)!
Das macht den Pio 600 aber nicht besserUNd was soll ich jetzt erwarten von meinen behringer der ist sicherlich noch schlechter^^
Ich finde es furchtbar, wenn hier von Klangqualität die Rede ist, immer welche ankommen und von High-End-Hifi-Anlagen reden... Selbst auf Computer-Boxen konnte ich einen klanglichen Unterschied zwischen meinem alten und aktuellen Mixer hören!
Urei 1603 = Vestax PMC-280?
Vestax VMC-004 = Urei 1603?
Ich frag jetzt mal ganz höflich, ob du die Pulte schonmal unter den Fingern hattest?