Stanton Str8-80 - Erfahrungen, Meinungen

S

Seak

Mitglied
Dabei seit
19 Apr 2005
Beiträge
13
Reaktionen
0
Was habt ihr für ein Scratch-Turntable?
Was sagt ihr zu Stanton Str8-80 is der ok oder gibts da noch vom preis her en gleichwertigen aber von den features en besseren?
Oder wie viel Startdrehmoment sollte er haben?

Freu mich über jede ernstgemeinte Antwort.

MfG Seak
 
AW: Was habt ihr für ein Scratch-Turntable?

Ich habe das Thema jetzt mal freigegeben, auch wenn ich mit der Überschrift nicht glücklich bin (werde sie u.U. noch ändern). Mittlerweile scheint dir ja aufgegangen zu sein, dass es 6 verschiede Modelle mit der Bezeichnung "STR8" gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich zwar mit Scratchen nicht aus, aber das Modell, dass Du angegeben hast, erfüllt zumindest alle Mindestbedingungen für ein gutes Mixing.

Drehmoment bei 1,6 kg in Ordnung
Direktantrieb
und bei 8,6 kg schwer genug, um die Nadel nicht bei jedem Huster aus der Rille zu bringen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben