Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist es eigentlich egal ob ich passive oder aktive boxen kaufe? ich meine gibt es bei denn passiven qualitätsverluste oder warum gibt es nicht so viele davon?
Aber bestimmt nicht das gleiche Modell...wobei passive sogar teurer sind als aktive.![]()
Hallo, ich plane ebenfalls mit Monitore für zu Hause zu zulegen. Habe kein Vermögen dafür über wollte mir aber schon brauchbare Monitore kaufen.
Nach einigen Infos wollte ich euch fragen was ihr von den Monitoren haltet:
ESI NEAR08 CLASSIC
Die gibt es beim großen T zum fairen Preis zu kaufen und die Bewertungen sind ebenfalls gut. Wollte eure Meinung hören.
Vielleicht habt ihr ja auch alternativen in dem Preissegment.
Vielen Dank![]()
Wegen Monitoring ! da kann ich dir welche Empfehlen nämlich die KRK RP8 Rokit G2 wobei ich solche boxen maximal für zuhause nehme mit 4-5 kumpels bissl feiern .. man hat einfach einen klaren sound und wenn du wirklich bass willst kaufst dir noch den sub von denen dazu dann dürftest wunschlos glücklich sein =) musst halt beachten dass man sowas halt ned zum aufdrehen nimmt haben ja umsonst keinen schaltbaren limiter drinnen ^^
Wenn du auf bissl mehr stehst und dann auch ne anlage willst die du auch auf Partys mitnehmen kannst würd ich dir eine gescheite PA raten ... die hat dann mit dem richtigen sub und verstärker den nötigen wums![]()
Aber bestimmt nicht das gleiche Modell...
Also ich habe mir die NEAR8 zugelegt und ich kann die bei mir Zuhause nicht aufdrehen. Mußte sogar schon den Tiefpassfilter auf 65HZ schrauben da sonst alles in meinem Zimmer vibriert. Mir gefällts und bin absolut zufrieden mit den Boxen.