Suche CD Player Single für günstigen Preis

nochmals halo!

habe bei eBay ein bisschen gesucht und das gefunden, was haltet ihr davon ?
 
damit wirst du definitv nicht glücklich
 
nochmals halo!

habe bei eBay ein bisschen gesucht und das gefunden, was haltet ihr davon ?

Davon würde ich die Hände lassen
no.gif

Spar lieber und hohl dir was Vernünftiges...
 
Hy,

habe bei zwei verschiedene Anbietern einene Numark Axis 2 als B-Ware (also 2 Jahre Garantie) gefunden für ungf. 130€ Stck. also 260€ für zwei ! Was haltet ihr davon ? Kaufen ?

Besitzt der Axis 2 einen BMP Counter ?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy,

habe bei zwei verschiedene Anbietern einene Numark Axis 2 als B-Ware (also 2 Jahre Garantie) gefunden für ungf. 130€ Stck. also 260€ für zwei ! Was haltet ihr davon ? Kaufen ?

Besitzt der Axis 2 einen BMP Counter ?

MfG

holl dir ein stanton die haben ales du wirs es bereun mit den axis
 
werde sehn...doch gibt es auch 2 Stanton für 200 bis 300€ ?
 
Zuletzt bearbeitet:
aufjeden fall gedult haben einfach bei ebay stöbern muss sich doch was finden kuck nicht nur deutschland siehe auch ausland also italien östereich usw
 
@djsaregods
ja er besitzt einen Bpm-counter. allerdings keinen automatischen sondern einen wo du ein paar sekunden im takt mit tippen musst.

und übrigens: ich hab auch noch zwei kaum gebrauchte axis2 zuhause die ich schon seit ewigkeiten bei e-bay vertiken will, da ich mir zwei axis9 geholt hatte. aber hab sie immer noch zuhause.
bei interresse melden. will sie für so ca. 140-150 das stück verkaufen.

du wirs es bereun mit den axis
wieso zur hölle sollte er es mit den axis bereuen. wer einen axis mal unter den fingern hatte, hat nichts an denen auszusetzten!
 
Zuletzt bearbeitet:
wer einen axis mal unter den fingern hatte, hat nichts an denen auszusetzten!

wer zwei Axis 9 unter den fingern hatte, die nach zwei monaten (!) ständig aussetzer hatten, der hat daran was auszusetzen....

besonders, wenn er noch andere kennt, denen es auch so ging...
 
ich hab die bei soundland in berlin ausprobiert und selbst da haben die schon gespinnt deswegen sag ich finger weg dafun ud ich find die sehen auch noch hässlisch aus.
 
und übrigens: ich hab auch noch zwei kaum gebrauchte axis2 zuhause die ich schon seit ewigkeiten bei e-bay vertiken will, da ich mir zwei axis9 geholt hatte. aber hab sie immer noch zuhause.
bei interresse melden. will sie für so ca. 140-150 das stück verkaufen.

Axis 2 gebraucht für Stück 140 Euro? Kein wunder, das du die nicht los wirst... Selbst die 4er kosten ja neu nur 199 Euro.... Also, ich denke, wenn du deine Preisvorstellung runterschraubst, wirste die Teile auch los werden ;)

Sorry für OT!
 
@Tyke_m_22
das ich die noch nicht los bin, liegt daran, dass ich noch gar nicht versucht habe sie zu verkaufen. :D ich hatte mir schon gedacht, dass der preis etwas zu hoch gegriffen ist, aber so ist das beim handeln eben;)

@mmelzer
hab meine axis9 jetzt ein jahr lang. laufen zuhause und auf partys. und haben noch nie wegen irgendetwas gestreikt
 
aber das ist eben die sache bei vielen günstigen playern. manche halten 10 jahre, manche 1 monat.
kenn auch behringer 700er pulte, die nach vielen jahren road-einsatz immer noch tadellos laufen, aber ich kenn vielmehr, die schon nach wenigen monaten in fast-sterilen nichtraucherräumen kratzten.

mir persönlich isses einfach zu riskant gerade in diesem digitalen bereich ein risiko einzugehen. dafür sind mir auch die paar hundert euro definitiv zu happig. man kann glück haben oder eben nicht. is jedem sein risiko, aber guten gewissens empfehlen kann ich solche geräte nicht... nicht nach meinen erfahrungen
 
Hi,
ich bin neu hier wie ihr seht..(deswegen schreib ich jez meine frage in diesem thread) Ich habe vor auch mit dem djing anzufangen.. also was heisst djing ich will es halt mal ausprobieren. Nach langem überlegen zwischen Vinyl oder Cd hab ich mich für cd entschieden... Da ich mir keine mp3 cd player leisten kann.. hab ich mir bis jez den "numark axis 4" und den "gemini cdj 02 " angeschaut. Hatte hier jemand schon erfahrung mit beiden playern? Kennt ihr noch andere gute leistungsstarke Player in dem Preisbereich bis 230,-?

Ich stehe glaube ich mehr zu dem cdj 02 von gemini.

Ich bedanke mich im Voraus für sinnvolle Antworten :)

/EDIT: Wie ist der "Reloop RCD-800 S"?
/EDIT2: Und da ihr nicht noch fragen müsst was ich damit machen will, weil davon hängt der kauf natürlich auch ab. Hauptsächlich weng auflegen und mixen... Scratchen brauch ich nicht (is bei der preis klasse glaub ich gar nicht vorhanden?) ja und mit allen effekten/funktionen kenn ich mich noch nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok zu dem Satz: ICH WILL DJ WERDEN...denke ich steht hier im Forum genug dazu kannst dir ja mal durchlesen was hier so teilweise drüber steht....Dann zu deiner Player auswahl..wie viel kohle steht dir denn zur Verfügung?

Aslo von den marken wie reloop, gemini, usw. würde ich dir ehr abraten es sei denn du willst die player nach nem halben jahr oder so entsorgen... den axis 4 würde ich dir am ehsten empfehlen ....würde sagen das er doch ncoh einer der zuverlässigsten is in der preisklasse ..habe selber zwei stück seit nem 3/4 jahr und bin damit voll zu frieden...bei mir laufen sie jeden tag udn ich dnke wenn du damit anfangen willst wirste sicherlic nicht nur ienmal pro woche oder so die player laufen lassen ...also kauf dir was was den dauereinsatz auhc aushält! Wenn es in deinem Preissegment allerdings möglich wäre würd ich dir doch empofehlen dir nen cd-j 100 oder so zu holen ich denke da biste sicherlich auf der richtigen seite udn fängst auch nicht dierkt falsch an...das is so das was ich dir dazu sagen kann ...den rest bzw. vieles an fragen findest du aber auch shcon im forum meist beantwortet guck dich doch einfach mal um ... dann wirste sicherlich fündig.
 
Weil ich so unglaublich nett und freundlich bin / zu viel Zeit habe, wurde mal die Suche von mir ein bisschen gequält.

Zum Axis 4 findet sich hier ein Testbericht. Zu den anderen beiden hab ich auf die Schnelle nichts gefunden, rein vom Ruf her (habe noch vor keinem der genannten Modelle gestanden) würde ich aber zum Numark tendieren.
 
Ok danke,
Aber wieso kostet der gemini dann 30 euro mehr.. was naja nicht soo viel ist aber trotzdem ein nicht kleiner Betrag in der Preisklasse jetzt. Und ist es Sinnvoll sich 2 verschieden player anzuschaffen?? Wenn das geld nicht reicht? damit man einen guten und eine einigermaßen guten hat? ZB: wie du gesagt hast den cdj-100 und einen axis4? (was ich mir glaub ich nicht leisten könnt) aber wäre sowas sinnvoll?

THX
 
also ich habe mir den reloop rcd-800s vor ca. 2 monaten gekauft. habe ihn auch sehr günstig bekommen und zwar für 80€ vom kolegen, muss erlich sagen das
es nen guter cd-player für diese preis klasse ist, neu kostet er glaube ich so um die 200€ aber damit kannste wirklich nichts falsch machen.

cheers
 
Ok danke,
Aber wieso kostet der gemini dann 30 euro mehr.. was naja nicht soo viel ist aber trotzdem ein nicht kleiner Betrag in der Preisklasse jetzt. Und ist es Sinnvoll sich 2 verschieden player anzuschaffen?? Wenn das geld nicht reicht? damit man einen guten und eine einigermaßen guten hat? ZB: wie du gesagt hast den cdj-100 und einen axis4? (was ich mir glaub ich nicht leisten könnt) aber wäre sowas sinnvoll?

THX

Auf keinen Fall. Vor einiger Zeit hatte einer meiner Plattenspieler Probleme, bestimmte Platten abzuspielen, die auf dem anderen ohne Probleme liefen. Ich hab ein bisschen gebraucht, um herauszufinden, woran es gelegen hat, so lange hab ich halt die betreffenden Platten immer nur auf einem Turntable spielen können. War recht hinderlich für meine Sets.

Nun stell dir vor einer deiner Player hat eine super Funktion die der andere nicht hat. Dann wirst du irgendwann genauso genervt sein wie ich.

Wenn du momentan noch nicht das nötige Kapital hast, dann spar dir was zusammen. DJing kostet eben Geld. Ich möchte nur mal drauf hinweisen, wie viel du noch in CDs/MP3s investieren wirst. Das übersteigt die Kosten fürs Equipment auf Dauer um Einiges.
 
Ok,

@meave de tria : Was hast du für equipment bzw. wie oft benutzt du den reloop?

@littlefreak : Ok danke gut zu wissen.. Hmm also 230 pro player kann ich bis jez ausgeben. Da ich nicht warten will bzw schon hab, will ich mir das equipment sehr bald anschaffen. Naja ich hätt gedacht der gemini wäre besser. Im forum find ich nichts über diesen player. Und was cds/mp3s angehen, hab ich 33GB (da ich ein fanatischer musik fan bin ^^) das ist auch ein Grund wieso ich mich für cds entschieden hab. ( da ich die tracks schon hab dich ich brauch).

THX
 
Das ist natürlich vorteilhaft, aber irgendwann wirst du neue Musik wollen, bzw. sogar brauchen. Je nachdem, was du auflegst, ist es mehr oder weniger wichtig, aktuell zu sein.

Zum Gemini: ich wollte jetzt nicht von ihm abraten, kenne das Ding nicht. Welchen Player du nimmst, musst du selbst entscheiden. Sei dir aber im Klaren, dass für professionelles DJing gutes Equipment unbedingt nötig ist, spare also lieber nicht am falschen Ende.
 
also lege da doch schon recht heufig mit auf und kann echt nichts negatives zum diesem gerät sagen. da ich auch nicht gerade viel money habe kahm der kauf von dem reloop rcd-800s genau richtig.

cheers
 
Ok,

@meave de tria : Was hast du für equipment bzw. wie oft benutzt du den reloop?

@littlefreak : Ok danke gut zu wissen.. Hmm also 230 pro player kann ich bis jez ausgeben. Da ich nicht warten will bzw schon hab, will ich mir das equipment sehr bald anschaffen. Naja ich hätt gedacht der gemini wäre besser. Im forum find ich nichts über diesen player. Und was cds/mp3s angehen, hab ich 33GB (da ich ein fanatischer musik fan bin ^^) das ist auch ein Grund wieso ich mich für cds entschieden hab. ( da ich die tracks schon hab dich ich brauch).

THX

33 Gb :D ich habe hier locker das 10 fache !!
Falls jemand fragt JA ALLE GEKAUFT DENN ICH LADE MUSIC BEI MUSICLOAD.DE ^^

SRY 4 OT

Es wurden jetzt 1000 Player genannt spare lieber !
Ich habe es selber bei mir gesehen ein Kumpel hat billige jaytec Plattenspieler und ich dachte mir bevor ich mir so was Kauf frage ich einfach mal die Leute die davon Ahnung haben.
Und ich bin froh das ich jetzt erstmal nur einen Technics geholt habe undweiter spare aber hätte ich mir Schrott gekauft dann würde ich jetzt kein Geld mehr haben und auch ******* EQ also spare lieber sonst wirst du dich ärgern !!
denn das Hauptsache haben Prinzip ist hier völlig falsch !
 

Neue Themen


Zurück
Oben