Suche ein gutes PA system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xom

Neues Mitglied
Dabei seit
7 Mrz 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
Einen schönen guten Abend wünsche ich erst mal!

Wie schon im Titel gesagt suche ich eine gute´s Pa System.

Da ich ehrlich gesagt noch nicht all zuviel Ahnung von PA Anlagen habe, und auch nicht wirklich weiß was für eine Pa größe benötigt wird, habe ich hier erst mal aufgecshrieben wo für ich sie nutzen möchte.

1) Das System soll überwiegend im Outdoor bereich eingesetzt werden!

2) Daher sollte sie wenn möglich recht kompakt (transportabel)sein. Da auch Notstromaggregate,Pavillon etc. transportiert werden muss.

3) Musikalisch wird überwiegend Technoide (Techno,Techhaus, Psy und Proggy) gespielt.

4) Preislich dachte ich so an 1400 bis 1600 Euro wenn es da schon etwas gute klangvolles mit schönem bass gibt. :D

Schon einmal vielen dank im vorrauss!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben