Suche: Electro Swing Intepreten

T

tagimbul

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Mrz 2011
Beiträge
2
Reaktionen
0
hallo ich bin noch zimlich neu hier im forum ^^
neulich hab ich für mich Electroswing entdeckt :d
nun hab ich mich nach intepreten umgesehen doch leider finde ich fast nichts :confused:
bisher bin ich über künstler wie caravan Palace und Parov Stelar
gibt es noch mehr?
suche so richtig fetzig und freche mixes ^^
hoffe ihr könnt mir helfen :)
lg tagimbul
 
danke :)
ich klick mich mal durch ^^
 
meisnte sowas wie parov stellar?

nun hab ich mich nach intepreten umgesehen doch leider finde ich fast nichts
bisher bin ich über künstler wie caravan Palace und Parov Stelar
gibt es noch mehr?

bist du grad aufgestanden? :d

paar interpreten:

gramophonedzie
monkey safari
aka aka
dan caster
...

letztere sind aber deutlich tech lastiger als parov und caravan palace
 
ich häng mich mal hier mit dran:

nachdem ich bei swingigem techhouse und electro-swing schon ne recht nette sammlung zusammen hab, wollt ich jetzt mal schauen, ob ich selbiges nicht auch in der d'n'b richtung finde.

jemand vorschläge dazu? :)
 
ich häng mich mal hier mit dran:

nachdem ich bei swingigem techhouse und electro-swing schon ne recht nette sammlung zusammen hab, wollt ich jetzt mal schauen, ob ich selbiges nicht auch in der d'n'b richtung finde.

jemand vorschläge dazu? :)

Also das einzige was mir dazu einfallen würde wäre jazzstep aber selbst da find ich nur ganz selten mal was :(

Bsp: http://www.youtube.com/watch?v=P2R8bT5jUSM
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben