Suche guten Mixer um die 500,-DM

Mhh ich glaub ich teste mal die Stanton-Mixer. Ihr scheint ja alle recht begeistert zu sein
 
HALLO?? Wie seid ihr denn alle drauf...

@Guest:
Also wenn du einen guten, preiswerten Mixer haben möchtest, der auch etwas her macht und verarbeitungstechnisch sehr gut ist, dann empfehle ich Dir den Behringer DX 500!!!

Kostet so ca. zwischen 350,- bis 400,-DM.
Hat 3Kanäle, einen 12sec. Sampler (ob den jemand braucht, ist eine andere Frage), Kill-Taster, und das beste sind die Panasonic-Fader.
Editiert von Lycox am 09.06.01 @ 18:44 h
 
Ja der Behringer ist echt gut aber ich würd trotzdem zu Gemini greifen weil cih die besser finde
 
Behringer is gut !okay in der Engeren Auswahl wären dann =>
Behringer
Stanton
Gemini
Also viel Spass beim Am Klo sitzen und Katalog schaun !;-)
:fuckya:
DaZe
 
*g* naja kataloge können echt weiterhelfen. Ich würd aus dem katalog 2-3 Mixer in die engere WAhl nehmen und diese dann im laden testen
 
Vergesst Gemini!!! Die Fader sind der absolute Müll!!!
Nach 2 Wochen war der erste Fader bei einem Kumpel schrott. Dann ausgetauscht und wenig später war der nächste schrott. Und immer so weiter.
Zu Stanton kann ich nichts sagen, da ich die nicht kenne bzw. mal testen konnte. Aber die sollen gut sein. Trotzdem würde ich lieber den DX500 nehmen.
 
Ly kann es sein das ihr die Lf. zum mixen nehmt ?!?Und sogar HH damit mixt ?!? Dann is es eh klar das er hin is !*lol*
:fuckya:

DaZe

Ps.: Stanton is gut !hab den Sk one !!!!!
 
@Daze:
Kleine Frage: Lf?? HH?? Hä? Kann damit irgendwie gerade nichts damit anfangen...
 
Also LF sind LineFader und HH steht für HipHop!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
Naja wenn man mit den Fader nicht richtig umgeht dann ist es nciht verwunderlich dass die kaputt gehen! Das hat nicht so viel mit Gemini zu tun denn die Qualität ist für den Preis recht gut! Meckert nicht an den Fadern sondern lieber über euch denn ihr habt die Fader kaputt gemacht
 
Da stimmt ich Flou zu !!!!!!Und ich an deiner Stelle sollte mal ´n Lexikon in Erwägung ziehen wenn du noch nich mal die Abkürzungen kennst !
DaZe
 
*g* naja lassen wir den lieber in ruhe. Ich mein wenn der es schafft in 2 wochen nen Gemini-FAder kaputt zu machen dann bin ich mir net sicher wozu der noch alles in der lage ist *lach*
 
@ Flou *lol* stimmt !Ein Buch zerreissen kann er sicher auch (weil er den INhalt nicht versteht) !!!!
Aber zurück zu Thema => Gemini Mixer sind nicht scheisse !Wie sagt man doch => Ein Pc ist immer nur so gut wie sein Programmierer war !!!!
DaZe
 
@Daze:
Nee, nicht nur die Linefader benutzt, auch den Crossfader... (der war im übrigen auch als erster schrott)
Im übrigen legen wir KEIN HIPHOP auf!!!
Techno rulezzz...
 
naja wenigstens musikgeschmack haste :) aber mal im ernst...Gemini ist in der unteren Preisklasse von der qualität her geil! wie du die fader kaputt gemacht hast weiß cih net. Ich hab meinen Gemini Mixer über ein halbes Jahr und ich lege fast täglich auf und die Fader sind wie neu und knacken noch nicht mal! also liegt das nicht an Gemini sondern an dir
 
Im übrigen war das nicht mein Mixer, sondern der eines Freundes & Kollegen. Und wie er die Fader behandelt hat, weiß ich nicht genau. Nichts desto trotz, fingen die Dinger an zu kratzen.
Vieleicht sollte ich noch sagen, daß das der PMX-140 war.
Aber Behringer bleibt für mich in dieser Preisklasse mein Favourite.
 
*lach* das is ja auch ein 200,- Mixer *ggg* da isses ja net so verwunderlich dass der schneller kaputt geht aber trotzdem seid ihr mit dem falsch umgegangen sonst hätte der noch vile länger gehalten
 
Na schon wieder so einer der andere Musikstile ausgrenzt aber das diskutieren wir im anderen Thread !
PMX kann man doch vergessen !wollt ich auch mal haben ...... und dann tja dann bin ich auf Stanton gekommen !WEnn du dir schon nen guten holen willst dann den Stanton Sk 2 !!!!!
DaZe
 
Stanton hab ich noch nie richtig getestet aber Gemini ist auch gut. Aber nicht die Mixer für 200,- sondern welche für 600,- !! Die halten dann schon 2 Jahre wenn du ordentlich mit denen umgehst :)
 
@FlouXooom:
Hm, schon klar, daß die etwas teureren auch länger halten, aber in diesem Thread sucht jemand ein Mischpult für um die 500,-DM.
 
Ja schau doch mal genauer hin! Hab doch geschrieben dass Mixer so um die 600,- gut sind. Die 100,- mehr wird man ja wohl noch haben oder nicht? Wurde ja net gesagt dass 500,- die Höchstgrenze ist
 
Also wenn es am Geld liegen sollte DANN SOLLTE MAN HALT SEINEN FAULEN ARSCH BEWEGEN UND WAS DAFÜR TUN  UM GELD ZU KRIEGEN !
Und nicht immer auf Geb. oder Weihnachten warten und von den Verwanten abkassieren !Für seine Sachen sollte man eigentlich schon arbeiten weil dann passt man mehr drauf auf und is auch mehr stolz drauf !!!!!
DaZe

Ps.: aber Höchstgrenze 500 war auch nicht Thema !!!!!
 
Ja klar also ohne zusätzliche Verdienste durch Arbeit oder so könnte man sich das garnet leisten es sei denn man hat Eltern die geld scheißen *g*
Mixer um die 500,- gibt es zwar sehr viele aber ich würd mir eher nur die von gemini angucken. In der niedrigen preisklasse gibt es meiner Meinung nach nix besseres als Gemini...willst du allerdings mehr geld ausgeben (800,- oder so) dann würd ich mir mal die Mixer von Vestax unter die Lupe nehmen.
Für 500,- mein Tip: Gemini Ps-Serie (sind fast alle geil)
 

Ähnliche Themen

Zauberarbus
Antworten
25
Aufrufe
3K
Zauberarbus
Zauberarbus
C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N

Neue Themen


Zurück
Oben