suche weiblichen dj zwecks austausch!

das liegt nich am koks, sonder einfach daran das sie mit breaks nich umgehn kann.
sie sollte halt lieber ihr straight tekkno/trance/bla gedudel spieln und aus

aber is schonwieder völlig vom thema wech. obwohl anschein ist der thread sowieso schon tod
 
So, damit das eigentliche Thema wieder an 1. Stelle steht und nicht wieder so "Doofgelaber" von wegen wer kann's besser, Mädel oder Kerl groß aufkommt....
Ick bin och Bärliener und bin ene DJane.
Naja jut...DJane at home, aber vielleicht trifft ma ja mal den richtigen Menschen ....träumträum....

@unity mitford
Bei diesen Meetings, die Groove schon angesprochen hat, bin ich auch immer bei. Wir sind echt ne lustige Bande....höhö...
Aus welcher Ecke vom schönen Berlin kommst denn?
Ich mixe seit August letzten Jahres. Lege vorwiegend Techno, schönes, feines Geschrabbel :).
 
sehr schön, daß du auf den ursprung zurück kommst.
wohne in friedrichshain und operiere vorwiegend zu hause. bevor ich mich der meute ausliefere, sollte von meiner seite aus allet perfekt sein. also, was das mixen betrifft.
sag ma bescheid, wenn ihr euch trefft!
 
@Unity Mitford:
Sorry, aber so einfach ist das nicht. Suchen uns die Leute schon aus, die wir auf unseren offiziellen Meetings haben wollen. Und da wir eigentlich schon zu viele sind für unsere Locations, wird es sowieso immer schwieriger mit neuen Leuten. Ich schließe hier natürlich niemanden aus...aber ich mache nur gleich die Bemerkung, dass unsere Meetings keine Veranstaltung für alle Berliner ist, die sich ab und zu mal im Forum blicken lassen. Sondern eher was für Forum-Kumpels aus dem Raum Berlin...ohne Sympathie geht da garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
eh.. Flou.. also beim Studiomeeting wär sie herzlich willkommen. Und so ist Jennx auch nicht das einzigste Mädel..

Wo ist das Problem? Hier gehts ja auch ums kennenlernen, oder?
 
Also der Meinung bin ich ja auch....
Groove hat doch auch gleich das Thema angesprochen...
Wir sind kein Verein, wo man erstmal ne Prüfung ablegen muss, wir sind ne lustige Meute und bestrebt neue Leute kenenzulernen.
Also....unity, wenn Du ne lustige Dame bist, und das denke ich, Friedrichshain ist ne lustige Gegend, wir nen Meeting mal wieder hier bei uns im Studio machen, dann werd ich Dir nen Smile schicken....
So! Frauenpower.....höhö
 
It's your Studio...du bist der Boss :) Wollte die Forum-Meetings allerdings immer nur mit Leute machen, die einigermaßen regelmäßig hier im Forum aktiv sind. Wenn sich hier jemand anmeldet, in nem halben Jahr nur 2 mal gepostet hat oder ähnliches, dann würd ich die Person nur ungern dabei haben. Zumindest bei unseren offiziellen Meetings. Man sollte schon Interesse zeigen...sonst werden unsere Meetings ja noch zum Massentreff für allemöglichen Leute aus Berlin, die sich irgendwann man hier anmelden bzw angemeldet haben.

Aber wie gesagt: wenn ihr sie einladet, hab ich nix dagegen. Zumal die weibliche Front dann etwas Unterstützung erhält ;)

Bin auch gespannt wie sich Unity hier weiterhin im Forum einbringt.
 
sonst werden unsere Meetings ja noch zum Massentreff für allemöglichen Leute aus Berlin, die sich irgendwann man hier anmelden bzw angemeldet haben.
Ja das wäre total schlimm!!! Stellt euch mal vor, es würde daraus eine Deejayforum-Parade werden mit über 2.349.539 Leuten!!!
Das wäre das entgültige Aus für die Loveparade!!
 
eieieieieiei.
keine panik, jungs!
von mir aus is das alles ziemlich unverbindlich. ich wollte bestimmt keine künstliche aufregung erzeugen.
 
@Unity: Hab dir ne Mail geschrieben :)


dann kann der Thread eigentlich auch erstmal dicht gemacht werden...gibt ja unseren speziell dafür aufgemachten Thread.

Greetz Flou
 
Also, so lange die Zahl an Rauchern nicht überhand nimmt ist es eigentlich egal wie voll es wird. Sitzplätze sind eh immer rar und die meißten tummeln sich immer vorm oder neben dem Pult herum, um zu gucken was der "Aufleger" gerade macht, gell. Ich denke jeder Neuzugang kann irgendwo ein Gewinn sein, gell. Einige kommen und andere gehen. Wie wir es beim letzten Meeting gesehen haben, waren ja allerhand krank oder verhindert, insofern bieten sich immer Lücken.

So, auch dieser Thread wurde erfolgreich von den Berlinern erobert! :p

Close me!
 

Neue Themen


Zurück
Oben